SAVA
W:O:A Metalgod
Wenn ich diesen Mischmasch sehe, hab ich ja jetzt schon 'n Schädel...Hab gestern meine Einkäufe getätigt. Das Ragnarök kann also kommen!!!
![]()

Gutes Gelingen...

Wenn ich diesen Mischmasch sehe, hab ich ja jetzt schon 'n Schädel...Hab gestern meine Einkäufe getätigt. Das Ragnarök kann also kommen!!!
![]()
Hab gestern meine Einkäufe getätigt. Das Ragnarök kann also kommen!!!
![]()
@Tomatentöter @Doc Rock @Nareklus Natürlich seid ihr herzlichst eingeladen!!!![]()
![]()
@Tomatentöter @Doc Rock @Nareklus Natürlich seid ihr herzlichst eingeladen!!!![]()
Was sind die grünen Dinger vorne eigentlich? Einwegdildos?![]()
Die mit Plutonium leuchten aber längerReinstes Plutonium!!!
Nein Quatsch, sind nur Knicklichter.![]()
Die mit Plutonium leuchten aber länger
![]()
@Tomatentöter @Doc Rock @Hirnschlacht Natürlich seid ihr herzlichst eingeladen!!!![]()
Was sind die grünen Dinger vorne eigentlich? Einwegdildos?![]()
Ich find deine Fotos da ja immer geil!Aber schöpnen Dank!
Einwegdildos!!!
Ab jetzt wird dies stellvertretend ein Einwegdildo-Werbesloganthread!
"Wenn´s mal wieder eng wird!"
"Passt immer!"
"Für zwischendurch!"
![]()
Also gefühlt hab ich auf'm Festival auch immer die Lampe an. Hat mir lm Dunkeln aber noch nie den Weg erhellt.Vor allem leuchtet man dann selber.![]()
Also gefühlt hab ich auf'm Festival auch immer die Lampe an. Hat mir lm Dunkeln aber noch nie den Weg erhellt.![]()
Jetzt wissenw ir auch, wieso!
![]()
Da spielen Alestorm...So meine Herren, dann mal Butter bei den Fischen, aber auf welche Band freute ihr euch am meisten?
Bier mir sind das eindeutig Wolfchant, gefolgt von Equilibrium!!!![]()
So meine Herren, dann mal Butter bei den Fischen, aber auf welche Band freute ihr euch am meisten?
Bier mir sind das eindeutig Wolfchant, gefolgt von Equilibrium!!!![]()
Da spielen Alestorm...![]()