Metalhead_vonne_Wupper
W:O:A Metalhead
Wenn denn der Eimer reichtAm besten noch ne Warnung dazu, dass man sich nen Eimer bereit stellen soll bevor man das anklickt.![]()

Wenn denn der Eimer reichtAm besten noch ne Warnung dazu, dass man sich nen Eimer bereit stellen soll bevor man das anklickt.![]()
Wollte gerade aufschreien, dass ihr doch nicht Ensiferum auf der Wackinger spielen lassen könnt.... (gerade noch gemerkt)Die Bandwelle besteht nur aus Wackinger Bands.
Und was soll an den Typen jetzt so viel schlimmer sein als das sonstige Nebenprogramm auf dieser Bühne? I don't get it.
...
Ich kann das nicht mehr. Was ist denn so schwer daran, sich an eine verabredete Zeit zu halten.
Haben die alle keine Lust? Oder woran liegt das?
Hab ich auch eben noch gehört
Wenn denn der Eimer reicht![]()
Rein von meinem persönlichen Geschmack her, bin ich voll auf deiner Seite. Aber der tut ja hier nichts zur Sache.Ich finde sie echt schlecht (persönlich), bin mir aber nicht sicher ob ihr euch mit der Bühnenwahl nicht verschätzt...
Ik kan er minder om lachen. Had ze graag VOLGEND jaar gezien.Die haben auch keinen Bock zu warten
Danke schon mal im voraus, freue mich auf die.
https://web.stagram.com/p/Bg6HygBh3d9
Rein von meinem persönlichen Geschmack her, bin ich voll auf deiner Seite. Aber der tut ja hier nichts zur Sache.
Ganz nüchtern betrachtet:
So what? Angucken muss sie sich eh keiner.
- Wurde die Band diverse Male gewünscht. Nicht so oft, dass das was fürs Infield wäre, aber im Wackinger wird es nicht leer sein.
- Handelt es sich um Folk Rock, wie er nun einmal gut auf diese Bühne passt.
- Haben wir mit der Band auf den Winter Nights gute Erfahrungen gemacht und auch Feuerschwanz ist uns nicht unbekannt.
Die sind beim Fest der Volksmusik aufgetreten. Genau das richtige für das Home of Metal...Ich höre heute zum ersten Mal von D'Artagnan
Und was ist so schlimm daran wenn sie auf der Wackinger spielen?
Iron Maiden waren bei Top of the Pops, Manowar bei TV Total, Lemmy und Bruce bei Lanz... und nu? Gibt halt Sachen die nicht nur in unserer Nische konsumiert werden, da müssen wir durch. Schaffen wir aber bestimmt, ich glaube ganz fest daran.Die sind beim Fest der Volksmusik aufgetreten. Genau das richtige für das Home of Metal...
Again: Es gibt Sachen die in unserer Nische funktionieren und aus dieser stammen und die auch außerhalb dann ankommen. Wo ist dabei denn bitte das Problem? Das ist doch ein reines "er hat Jehova gesagt" gerade.Na aber ne Band die beim Fest der Volksmusik war ist nochmal ne andere Nummer als ein Besuch bei einem großen musikneutralen TV-Format.
Na aber ne Band die beim Fest der Volksmusik war ist nochmal ne andere Nummer als ein Besuch bei einem großen musikneutralen TV-Format.
Ist doch egal!Beyond the dreck läuft auch auf ViVa. ACDC läuft ab 23.00‘auf jeder beschissenen dorffete...ich guck es mir nicht an und fertig. Die blockieren keinen wichtigen Platz von daher ist es mir egal...