Boah ey, die erste Band der morgigen Welle, gell? Isch bin so in love. Hach. Muss eigentlich umgehend kündigen, damit ich die Show dann definitiv sehen kann.![]()
...
Jein. Aktuell sind die Zahlen noch nicht repräsentativ (wenn sie das denn jemals sein sollten). Frisch angekündigte Bands machen aktuell mehr oder weniger immer die Top 10 aus. Danzig wird angekündigt -> Danzig rückt auf die 1. Alestorm wird angekündigt -> Alestorm rück auf die 1, Danzig auf die 3. Morgen rückt vermutlich Ensiferum nach vorne.
Vielleicht sortiert sich das nachdem die Running Order draußen ist, weil dann mehr und mehr Leute ihre Listen bauen. So war es in den letzten Jahren.
Ick weiß von nix?
Morgen ist Feiertag da haben die besseres vor...
Ich kann das nicht mehr. Was ist denn so schwer daran, sich an eine verabredete Zeit zu halten.
Haben die alle keine Lust? Oder woran liegt das?
...
Ich kann das nicht mehr. Was ist denn so schwer daran, sich an eine verabredete Zeit zu halten.
...
Gut erkannt.Kranplätze müssen verdichtet sein!![]()
...
Sind die nicht mittlerweile "zu gross" für die Wackinger!?Die Pulveraffen schon wieder![]()
Uh das freut michDie haben auch keinen Bock zu warten
Danke schon mal im voraus, freue mich auf die.
https://web.stagram.com/p/Bg6HygBh3d9
...
Ein echtes Armutszeugnis für ein "Metal-Festival"...Ich will ja keinen auf die Füße treten aber really? Wirklich die Gurken Musikantenstadl Truppe? OMFG![]()