Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.628
12.701
130
35
Rheinhessen
Jein. Aktuell sind die Zahlen noch nicht repräsentativ (wenn sie das denn jemals sein sollten). Frisch angekündigte Bands machen aktuell mehr oder weniger immer die Top 10 aus. Danzig wird angekündigt -> Danzig rückt auf die 1. Alestorm wird angekündigt -> Alestorm rück auf die 1, Danzig auf die 3. Morgen rückt vermutlich Ensiferum nach vorne.

Vielleicht sortiert sich das nachdem die Running Order draußen ist, weil dann mehr und mehr Leute ihre Listen bauen. So war es in den letzten Jahren.

Ick weiß von nix?

Ich hätte auch erst an eine Auswertung kurz vor oder nach dem WOA gedacht, aber dass die gerade erst bestätigten Bands direkt durch die Decke gehen und die schon lange bestätigten Bands wie Nightwish oder RW überholen finde ich interessant.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.885
1.588
98
Schleswig-Holstein
...

Ich kann das nicht mehr. Was ist denn so schwer daran, sich an eine verabredete Zeit zu halten.

Haben die alle keine Lust? Oder woran liegt das?

Bei kleineren Bands kann ich mit schon vorstellen, dass wenn die Band sich selber darum kümmert, sowas nicht auf der Uhr zu haben. Außerdem sich vielleicht etwas zu sehr freuen, auf einem großen Festival zu spielen.

smi