Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.412
3.291
128
Bis jetzt sind das denn ÜBERRAGENDE Null Punkte :o
Und das ist jetzt nicht meine persönliche Auswertung sondern die Gesamte:D:D:D

P.S.: Asche auf mein Haupt ;) Wir haben doch einen der es mit dem Tippen hat

@Deuce hat Skindred und somit genau einen Punkt
Er führt somit klar und deutlich :o

Ich glaube ja Jasper hat extra nur Bands aus den beiden Listen genommen, die wir nicht getippt haben.
Mann, was für ein Aufwand nur um uns zu ärgern. :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard
Das ist so ein Weltraum Märchen, kennen aber nicht viele. :o

Bringen sie mir lieber gute Nachrichten bezüglich der Running Order! :o

Ach und hast du da eigentlich was mitgekriegt, ob Marc schon was zu der Mail von mir gesagt hat? :D

Da ist Hirni zu jung für :D
Und ich kann mich noch sehr gut daran erinnern das ich 1977 die Premiere gesehen habe ;)
Man bin ich alt :ugly:

no-1-star-wars-fan.jpg

search

...in Concert, Hirni. In Concert.
Saroman lebt doch in München, gel.

Ja was weiß ich was da unten so abgeht? :o :D

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.546
7.173
130
www.wacken.com
@Wacken-Jasper
Wäre es eigentlich möglich zu erfahren welche Bands in der Wacken-App am beliebtesten sind?
Jein. Aktuell sind die Zahlen noch nicht repräsentativ (wenn sie das denn jemals sein sollten). Frisch angekündigte Bands machen aktuell mehr oder weniger immer die Top 10 aus. Danzig wird angekündigt -> Danzig rückt auf die 1. Alestorm wird angekündigt -> Alestorm rück auf die 1, Danzig auf die 3. Morgen rückt vermutlich Ensiferum nach vorne.

Vielleicht sortiert sich das nachdem die Running Order draußen ist, weil dann mehr und mehr Leute ihre Listen bauen. So war es in den letzten Jahren.

Ach und hast du da eigentlich was mitgekriegt, ob Marc schon was zu der Mail von mir gesagt hat? :D
Ick weiß von nix?

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
671
254
98
Nach dem Kollektivversagen, wann kommt denn die zweite Rutsche um das Punktekonto deutlich aufzustocken :rolleyes:

(Die Hoffnung stirbt zuletzt) :Puke:

Wieder 15.00 Uhr ??