alicekubbi
Nusseis
Ich denke das wird Jasper zusammen machen am Sonntag.Ach so... Ich dachte, da sollte schon die RO veröffentlicht werden![]()
Ich denke das wird Jasper zusammen machen am Sonntag.Ach so... Ich dachte, da sollte schon die RO veröffentlicht werden![]()
Ich denke das wird Jasper zusammen machen am Sonntag.
Er spricht nicht mit jedemVielleicht hat er ja große Lust, sich dazu mal zu äußern- wenn er denn Zeit hat
![]()
Was sagte ich gestern? Es gibt ein Muster, verdammte Axt! Das betraf nicht nur die Uhrzeit, sondern auch die Tage.Am Ostersonntag so meine Vermutung
Und was habe ich jetzt schon wieder falsch gemachtWas sagte ich gestern? Es gibt ein Muster, verdammte Axt! Das betraf nicht nur die Uhrzeit, sondern auch die Tage.![]()
Du hast nicht zwischen den Zeilen gelesen.Und was habe ich jetzt schon wieder falsch gemacht![]()
Fiddler's GreenKeine dolle Welle, aber nicht schlimm, habe schon mehr als genug Bands zum anschauen. Vielleicht ist in der Osterwelle wieder was dabei, wenn ich mich richtig erinnere soll es ja auch ein paar härtere Bands für die Wackinger geben, die Thematisch passen.
smi
Ich schonDu hast nicht zwischen den Zeilen gelesen.![]()
Dann gehe ich mal von morgen aus... Dann bekommste auch Feiertagszuschlag...Was sagte ich gestern? Es gibt ein Muster, verdammte Axt! Das betraf nicht nur die Uhrzeit, sondern auch die Tage.![]()
Letztes Jahr war es mittwochs um 15:00 Uhr, das wäre dann aber nicht Ostern.Was sagte ich gestern? Es gibt ein Muster, verdammte Axt! Das betraf nicht nur die Uhrzeit, sondern auch die Tage.![]()
Hoffnung / Wunsch / Glaube ( da sie genau zu der Zeit unterwegs sind und an dem WE anscheinend noch nichts vor haben )Quelle?![]()
Letztes Jahr war es mittwochs um 15:00 Uhr, das wäre dann aber nicht Ostern.![]()