Jackel
W:O:A Metalgod
Im Urlaub solltest du dir die Zeit mit deiner Süßen vertreibenOhja das wäre schön
Hab mir n bisl die Zeit mit basteln am Wohnwagen versüßt

Im Urlaub solltest du dir die Zeit mit deiner Süßen vertreibenOhja das wäre schön
Hab mir n bisl die Zeit mit basteln am Wohnwagen versüßt
Schon aber da der hier steht und nicht in hh hab ich die Chance genutzt wärend die gelernt hatIm Urlaub solltest du dir die Zeit mit deiner Süßen vertreibenUnd nicht am Wohnwagen
Bisschen über die Dünen wandern
![]()
Oh studiert sie? Was denn?Schon aber da der hier steht und nicht in hh hab ich die Chance genutzt wärend die gelernt hat![]()
das interessiert mich jetzt auch...Oh studiert sie? Was denn?
Oh studiert sie? Was denn?
Ne sie arbeitet im Bürodas interessiert mich jetzt auch...
Ja. Vor allem da heute die Gewichte erhöht wurden.bist jetzt ausgepowert?
Gute Besserung.Hallo auch zusammen. Ich lass mich auch mal wieder blicken. Seit Freitag schon Fieber und Kopfschmerzen und heute dann auch die Krankmeldung bis Donnerstag abgeholt. Zum Glück nur grippaler Infekt.
Na, das ist doch was. Wenn's auch nicht besonders viel ist.Irgendwie hab ich heute nix geschafft. Außer nen Briefkasten montiert.
gute NachtIch mach mich dann mal vom Acker. Wünsche euch allen eine Gute Nacht und schlaft gut.
Hallo auch zusammen. Ich lass mich auch mal wieder blicken. Seit Freitag schon Fieber und Kopfschmerzen und heute dann auch die Krankmeldung bis Donnerstag abgeholt. Zum Glück nur grippaler Infekt.