Jackel
W:O:A Metalgod
Wir bekommen die auch nicht bezahlt, verlangt werden sie trotzdemNabend.
Überstunden kommen mir nicht in die Tüte. Bezahlt bekomm ich die nicht und in dem Gehalt sind die nicht inklusive.
Aber wenigstens läufts mit dem Haus.
Wir bekommen die auch nicht bezahlt, verlangt werden sie trotzdemNabend.
Überstunden kommen mir nicht in die Tüte. Bezahlt bekomm ich die nicht und in dem Gehalt sind die nicht inklusive.
Aber wenigstens läufts mit dem Haus.
*FutterinsFeuerwerf*Ja, aber es hätte ja sein können, dass er noch vorbeigekommen wäre...
Naja, jetzt dürfte das Futter bei der Wärme vom Kamin auch langsam riechen...![]()

Namnd HaneNabend.
Hab gerad wieder ne gaaanz liebe mail verschickt.
Und wie gehts euch so?

Endlich Feierabend. Um 5 30 gings heut morgen los, auch en langer Tag und der morgen wird nochmal länger

Ich wär so froh wenn endlich der Frühling kommt.
Juhu Feuer und Keks*Kamin einheiz*
Hier schneits schon wiederIch wär so froh wenn endlich der Frühling kommt.
*Paar Kekse aufn Tisch stell*![]()

Greif zuJuhu Feuer und Keks![]()
Anstrengend 9.5 Std ohne Pause durchgeholztGreif zu
Na wie war dein Tag?

AUch anstrengendAnstrengend 9.5 Std ohne Pause durchgeholzt
Zum Glück waren 2 nicht da
Und deiner?
insgesamt 13 Stunden und gegessen hab ich im Auto auf der Fahrt von einer Filiale zur anderen. Morgen wirds noch schlimmer
Da leg ich mich ins Bett und steh erst gar nicht auf
Ich hab heute mein Auto in die Werkstatt gebracht, zum durchchecken.Namnd Hane
Komm grad zur Tür reinEndlich Feierabend. Um 5 30 gings heut morgen los, auch en langer Tag und der morgen wird nochmal länger
Und dir?

Namnd AlfGuten Abend zusammen.

Na hoffentlich wirds nicht teuerIch hab heute mein Auto in die Werkstatt gebracht, zum durchchecken.
Der Tag war langweilig wie immer, außer dass ich mich gerade mit ner mail bei check24 unbeliebt gemacht habe.
PS: Ich sollte Antworten nach dem schreiben auch abschicken.![]()
Meine Kiste war ja so ein Sparschwein.
Haste dich beschwert?
Hatte heute Vormittag meinen ersten Termin bei meinem neuen Hausarzt angetreten.Na wie war dein Tag?
Oh war der alte nix?Hatte heute Vormittag meinen ersten Termin bei meinem neuen Hausarzt angetreten.
Dem Alten hab ich gekündigt...
Außerdem hab ich heute noch die angefallenen Büroarbeiten erledigt. Im Gegensatz zu dir war's bei mir heut entspannt...