alicekubbi
Nusseis
Haste det Band auch schon Bescheid gesagt?![]()
Doc hat gerade mit Chris gesprochen

Haste det Band auch schon Bescheid gesagt?![]()
Doc hat gerade mit Chris gesprochen![]()
Doc hat gerade mit Chris gesprochen![]()
Kommen am 4.8.
Wobei für 2020 besser wäre, nächstes Jahr wird mein Vater 60, weiß nicht, ob ich da wie zu seinem 50sten einfach nach Wacken fahren kann...
Machs wie ich dieses Jahr. Nimm ihn mit :-D
Bin absolut dafür.Vielleicht sollte ICS tatsächlich mal darüber nachdenken die Art der Bekanntgaben zu ändern.
Grundsätzlich gibt nicht mehr das Festival bekannt wer kommt sondern nur noch die Bands bestimmen wann und wie sie das machen.
Keine Veröffentlichung auf dem Festival selbst , kein Kalender mehr
Und zum 24.12 fasst Jasper das dann nur mal zusammen falls wir noch nicht alle Bands gefunden haben
Jasper hätte bestimmt eine erheblich schönere Weihnachtszeit![]()
Das hatte ich mir gedacht.Bin absolut dafür.
Vielleicht sollte ICS tatsächlich mal darüber nachdenken die Art der Bekanntgaben zu ändern.
Grundsätzlich gibt nicht mehr das Festival bekannt wer kommt sondern nur noch die Bands bestimmen wann und wie sie das machen.
Keine Veröffentlichung auf dem Festival selbst , kein Kalender mehr
Und zum 24.12 fasst Jasper das dann nur mal zusammen falls wir noch nicht alle Bands gefunden haben
Jasper hätte bestimmt eine erheblich schönere Weihnachtszeit![]()
Das ist dann so wie Ostereier suchen ( das ist der Spaß)Wo bliebe denn da der Spaß?![]()
Das ist ja alles soen und gut, aber wieso kündigen die nicht endlich Alestorm an?
/Ich brauch Wochenende.![]()
Nein, das ist exakt das, was da steht.@Jasper : dieser Meldung von eben war doch auch ein cliffhanger für eine Rammstein Bestätigung 2018 oder?![]()
Nein, das ist exakt das, was da steht.
Nein, das ist exakt das, was da steht.