Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.467
5.774
128
31
Wilster/Flensburg
W.A.S.P.
13.03.2018
Über unsere nächste Bestätigung könnte man ganze Bücher füllen, so lange ist diese Band schon am Start. Die Rede ist von der US-amerikanischen Heavy Metal-Institution W.A.S.P., die 2018 ihre Premiere beim SUMMER BREEZE gibt! Und das exklusiv in Deutschland!!!


Dann ja wohl nicht :(
oh man... hatte so auf wacken gehofft nachdem ich sie in Hamburg hab doch sausen lassen müssen...
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher