ALF
W:O:A Metalgod
Egal wo, bzw. in welcher Stadt ich mich aufhalte, wird der ein- oder andere Museumsbesuch gerne mitgenommen.Ich war zuletzt an der Nordsee in einem Buddelschiff Museum....ich geh da schon gerne rein, ja....
Und du?
Und selbst?
Egal wo, bzw. in welcher Stadt ich mich aufhalte, wird der ein- oder andere Museumsbesuch gerne mitgenommen.Ich war zuletzt an der Nordsee in einem Buddelschiff Museum....ich geh da schon gerne rein, ja....
Und du?
Joah, doch, hin und wieder gehe ich schon mal ins Museum...Egal wo, bzw. in welcher Stadt ich mich aufhalte, wird der ein- oder andere Museumsbesuch gerne mitgenommen.
Und selbst?
nö, bin nicht so für knabbereien in der sache.*in Schrank schaut* leider nicht.
Nimmst du auch Sesamkräcker?
Vor etwa 2,75 Jahren...beim letzten umzug.
wann bist du das letzte mal umgezogen?
Vor etwa 2,75 Jahren...
Kommst Du mit Deinen Nachbarn klar?
Zwei Scheiben Sonneblumenvollkornbrot mit Käse, Kochschinken und Tomate drauf. Dazu einen kleinen Fruchtjoghurt und 2 Tassen Kaffee mit Milch.Ja
Was gab es bei Dir heute zum Frühstück?
Um 6:30 Uhr.Wann bist Du heute Morgen aus dem Bett gestiegen?
Schon ewig her, kann mich gar nicht mehr erinnern vllt. vor 7-8 Jahren oder so.Wann hattest Du das letzte mal Fieber?
Ja, aber nur ausgewählte Sachen und sonst höchstens nebenher...Schon ewig her, kann mich gar nicht mehr erinnern vllt. vor 7-8 Jahren oder so.
Schaust du heutzutage noch Fernseher?
Nein, noch nicht. Werde ich aber bei nächster Gelegenheit wahrnehmen. So etwas kommt leider nicht bis zu uns in den tiefen Süden.

Ja, aber nur ausgewählte Sachen und sonst höchstens nebenher...
Wann hast Du zuletzt ein Pflaster benötigt?

Eine Gehirnerschütterung als kleiner Junge, merkt man hin und wieder...Vor ein paar Wochen. Hab' mir etwas zu viel Nagelhaut abgerissen.
Was war die schlimmste Verletzung, die du je hattest?