Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.705
5.560
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.705
5.560
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Naja darum geht es mir ehrlich gesagt garnicht. Ich muss mein Knie stabilisieren und meinen Rücken etwas stärken.



:o



Ja. Ich bin seit letzter Woche angemeldet.
Find ich super:) Hab ich mir auch schon en paar mal überlegt, aber wirklich preiswert sind die ja meistens nicht.
Nicht übel sagt er.
Jackel du untertreibst maßlos. :)
:D
Ja der war echt gut:D Bekommt man wenn ich das richtig gelesen hab in Österreich. Kriegen die Schluchtenscheißer mal was hin:o
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Nussbrand. Hm, also angeboten hatte ich den allen. Keine Ahnung, ob du dann davon getrunken hattest. :confused:

Ich glaube ich habe abgelehnt, weil cih nciht zu viel durcheinander trinken wollte.

Find ich super:) Hab ich mir auch schon en paar mal überlegt, aber wirklich preiswert sind die ja meistens nicht.

:D
Ja der war echt gut:D Bekommt man wenn ich das richtig gelesen hab in Österreich. Kriegen die Schluchtenscheißer mal was hin:o

Naja. Günstig ist auch anders, aber bei den günstigen ist mir die Betreuung zu schlecht und man kann sehr schnell seinen Körper im Fitnessstudio zerstören wenn man falsch trainiert.