Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.643
88.867
168
Hansestadt
Ja, derzeit schon.

Guckst du gerne mal informative Dokus?
Das ist das, was ich eigentlich am meisten im TV schaue. dazu noch Nachrichten und selten ein Film.

Zum Glück nicht.
Diese Frage stelle ich aber häufiger in der Arbeit. :ugly: :D

Lässt du dir beim Zahnarzt beim bohren grundsätzlich eine Spritze geben oder bist du erst mal tapfer und probierst es ohne?
Ich bin immer tapfer. Eine Spitze hab ich mir nur bei meinen Zahn-OPs geben lassen... Sonst wäre ich aber auch gestorben...

Hast Du schonmal eine professionelle Zahnreinigung machen lassen?

Hex

4 März 2004
248.151
68.261
158
Das ist das, was ich eigentlich am meisten im TV schaue. dazu noch Nachrichten und selten ein Film.

Ich bin immer tapfer. Eine Spitze hab ich mir nur bei meinen Zahn-OPs geben lassen... Sonst wäre ich aber auch gestorben...

Hast Du schonmal eine professionelle Zahnreinigung machen lassen?
Ja einmal bisher......:uff:
Steht mir bald wieder bevor.

Hast du Rollos an den Fenstern und wann machst du die runter? Abends? Nur ab und zu? Gar nicht?

SAVA

4 Aug. 2014
94.643
88.867
168
Hansestadt
Wir haben keine. Wollen aber wegen Beamer im Wohnzimmer welche montieren. Gekauft sind sie schon.

Und du?
Ich hab eine Blende/Abdunklung am Schlafzimmerfenster, die mach ich nachts runter.

Wieso werden eigentlich immer nur die Straßen vorrangig geräumt und die Fahrradwege nie? Dabei sollten wir doch das Fahrrad fahren in den Städten attraktiver machen.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich hab eine Blende/Abdunklung am Schlafzimmerfenster, die mach ich nachts runter.

Wieso werden eigentlich immer nur die Straßen vorrangig geräumt und die Fahrradwege nie? Dabei sollten wir doch das Fahrrad fahren in den Städten attraktiver machen.

Weil die Autofahrer die bessere Lobby haben. Und im Winter doch eh alle davon ausgehen, dass keiner Fahrrad fährt. Zumindest kommt mir das immer so vor.

Würdest du gern mal in ner Band spielen oder hast/machst du das?