SAVA
W:O:A Metalgod
Maus, da bin ich oldschool.Am WE vor ner Woche beim DSA spielen.
Maus oder Touchpad, was ist dir lieber?
Was war Dein bester Live-Gig 2017?
Maus, da bin ich oldschool.Am WE vor ner Woche beim DSA spielen.
Maus oder Touchpad, was ist dir lieber?
Das dürften wohl Emperor und Satyricon gewesen sein.Maus, da bin ich oldschool.
Was war Dein bester Live-Gig 2017?
Das dürften wohl Emperor und Satyricon gewesen sein.
Hast du einen grünen Daumen mit deinen Pflanzen?
Ja, weil ich keine Fertiggerichte mag und lieber frische Nahrung und ich eh etwas eigen bin mit meiner Ernährung.Nicht so wirklich. MM ist da besser.
Kochst du oft selbst?
In etwa die Hälfte der Zeit. Die andere Hälfte kocht MM. So wie heute.Ja, weil ich keine Fertiggerichte mag und lieber frische Nahrung und ich eh etwas eigen bin mit meiner Ernährung.
Und du?
Ja, derzeit schon.In etwa die Hälfte der Zeit. Die andere Hälfte kocht MM. So wie heute.
Musst du regelmäßig Medikamente nehmen?
In etwa die Hälfte der Zeit. Die andere Hälfte kocht MM. So wie heute.
Musst du regelmäßig Medikamente nehmen?
Das ist das, was ich eigentlich am meisten im TV schaue. dazu noch Nachrichten und selten ein Film.Ja, derzeit schon.
Guckst du gerne mal informative Dokus?
Ich bin immer tapfer. Eine Spitze hab ich mir nur bei meinen Zahn-OPs geben lassen... Sonst wäre ich aber auch gestorben...Zum Glück nicht.
Diese Frage stelle ich aber häufiger in der Arbeit.![]()
Lässt du dir beim Zahnarzt beim bohren grundsätzlich eine Spritze geben oder bist du erst mal tapfer und probierst es ohne?
Ja einmal bisher......Das ist das, was ich eigentlich am meisten im TV schaue. dazu noch Nachrichten und selten ein Film.
Ich bin immer tapfer. Eine Spitze hab ich mir nur bei meinen Zahn-OPs geben lassen... Sonst wäre ich aber auch gestorben...
Hast Du schonmal eine professionelle Zahnreinigung machen lassen?
Ja einmal bisher......
Steht mir bald wieder bevor.
Hast du Rollos an den Fenstern und wann machst du die runter? Abends? Nur ab und zu? Gar nicht?
Ich hab eine Blende/Abdunklung am Schlafzimmerfenster, die mach ich nachts runter.Wir haben keine. Wollen aber wegen Beamer im Wohnzimmer welche montieren. Gekauft sind sie schon.
Und du?
Ich hab eine Blende/Abdunklung am Schlafzimmerfenster, die mach ich nachts runter.
Wieso werden eigentlich immer nur die Straßen vorrangig geräumt und die Fahrradwege nie? Dabei sollten wir doch das Fahrrad fahren in den Städten attraktiver machen.
Ja habe ich vor einigen JahrenWeil die Autofahrer die bessere Lobby haben. Und im Winter doch eh alle davon ausgehen, dass keiner Fahrrad fährt. Zumindest kommt mir das immer so vor.
Würdest du gern mal in ner Band spielen oder hast/machst du das?
In ner Band gesungen nicht, nur in diversen (klassischen) Chören, z.T. auch solistisch.Ja habe ich vor einigen Jahren
Und selber ?
Da habe ich tatsächlich keine Favoriten wobei ich das auch so gut wie nicht trinke .In ner Band gesungen nicht, nur in diversen (klassischen) Chören, z.T. auch solistisch.
Würde mich aber schon mal reizen.
Welches ist dein liebstes alkoholfreies Bier?