Philbee
W:O:A Metalmaster
Du könntest dir danach unsere Geschichten anhören,w ie großartig es war?
Jaaa genau
Was hätte ich denn davon, wenn die in Wacken spielen?
Ups sorry wusste nicht dass du nicht dabei bist
Was hätte ich denn davon, wenn die in Wacken spielen?
Ups sorry wusste nicht dass du nicht dabei bist
Ja das war mir bekannt und auch von Jasper so kommuniziert worden , deshalb frage ich mich warum er da in das Video was von Donnerstag plappert . Vermutlich zu betrunken gewesen
Dann bequatsch ich halt Primordial, zum PSOA zu kommen, dann können wir uns austauschen.
Die sind eh besser.
Dachte, das hätte mittlerweile jeder mitbekommen, so wie ich teils über den Kalender geschimpft hatte![]()
Neeee hab ich nicht. Hab aber auf primordial auch Mega bock
Hmm...
Gerade gesehen, dass die Show in Köln ja gar nicht zu der Tour gehört, sondern Primordials Release Show istKeine Ahnung, ob da überhaupt noch andere Bands spielen.
Egal, will eh hauptsächlich Primordial sehen, und im Zweifel kann ich ja doch auch noch nach Bochum fahren, wenn's mich nach Moonsorrow verlangt (oder ich einfach Primordial nochmal sehen will)
Ja sieh zu! Doc und ich sind auch da!
Und wenn ich die Nacht irgendwie überlebe fahre ich den nächsten Tag eventuell nach Leipzig weiter und gucke mit Converge und Grave Pleasures an!![]()
Keine Angst, das überlebst Du eh nicht.
We´ll see! Achja: Was sagst du eigentlich zu 1 neue Song vong Primordial her?
Ja sieh zu! Doc und ich sind auch da!
Und wenn ich die Nacht irgendwie überlebe fahre ich den nächsten Tag eventuell nach Leipzig weiter und gucke mit Converge und Grave Pleasures an!![]()
Das Sweden Rock hat heute wieder neue Namen rausgehauen.
Darunter auch die Band Yes. Meint ihr Yes würde auch zum Wacken passen?
Ich würde es zumindest sehr sehr geil finden!!!Das Sweden Rock hat heute wieder neue Namen rausgehauen.
Klares No.Das Sweden Rock hat heute wieder neue Namen rausgehauen.