Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.130
- 68.206
- 158
Kennsch nich....Ja.
Magst du Durian?
Welches Wasser bevorzugst du? Still? Medium? Mit viel Sprudel?
Kennsch nich....Ja.
Magst du Durian?
im moment bin ich auf sprudel. kann sich aber wieder ändern.Kennsch nich....
Das Wasser muss so sprützig sein wie ich.Kennsch nich....
Ja, immer 1,5 Liter fynster Wasserflasch.im moment bin ich auf sprudel. kann sich aber wieder ändern.
nimmst du dir was zu trinken mit auf arbeit?
Hat 'ne Chance verdient, wenn sie denn hoffentlich bald mal kommt.Das Wasser muss so sprützig sein wie ich.
Was halten Sie von der GroKo?![]()
Nein, ich bin nicht kirchlich... Wollten meine Eltern nicht und ich bin dankbar dafür...Ja. Auf eigenen Wunsch.
Und sebst?
Es gibt keinen.Was ist der Vorteil in der Kirche zu sein?
Nix, mein wasser war die Woche im Auto und ist noch nicht trinkbar...Es gibt keinen.
Was trinkst du gerade?
BR, gefolgt von Arte, 3 Sat, WDR, gerne auch mal Phönix und D-Max.Nix, mein wasser war die Woche im Auto und ist noch nicht trinkbar...
Lieblings-TV-Sender?
Phoenix, dann lange nix, dann Tagesschau24, ZDFinfo, arte... Zum Glück hab ich gar kein Privatfernsehen mehr.BR, gefolgt von Arte, 3 Sat, WDR, gerne auch mal Phönix und D-Max.
Und deiner?
JaPhoenix, dann lange nix, dann Tagesschau24, ZDFinfo, arte... Zum Glück hab ich gar kein Privatfernsehen mehr.
Liegt bei Dir Schnee?
Nyn, hier ist alles wech....nur kleine Reste auf den Dächern und Wegen.Ja
Bei dir nicht ?
Hier muss erstmal die große Schneeschmelze kommen, da wird es erstmal noch gut schmuddelig. Ich denke aber, dass jetzt langsam der Frühling kommt, wenn auch nicht mit super stabilliem Wetter, aber es geht aufwärts.*fest dran glaub*Nyn, hier ist alles wech....nur kleine Reste auf den Dächern und Wegen.
Kommt jetzt wieder das große Schmuddelwetter?
Auf jeden Fall! Ich hab ja eh ein Faible für karge oder skurille Landschaften.Hier muss erstmal die große Schneeschmelze kommen, da wird es erstmal noch gut schmuddelig. Ich denke aber, dass jetzt langsam der Frühling kommt, wenn auch nicht mit super stabilliem Wetter, aber es geht aufwärts.*fest dran glaub*
Findest Du Wüsten landschaftlich reizvoll?