DER COREMÜMMEL KANN SICH NICHT WEHREN SLAP-THREAD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.719
56.150
158
Ah, Danke! Den Ava hab ich gesehen, die Sig dazu weiß ich jetzt nimmer.
Aber naja, wer halt nicht weiß wo die Grenzen sind :D



Dafür kriegt er gleich nochmal ein kräftiges *slap* :D
Was für Grenzen denn? Diese albernen Sperrungen kann ich nicht nachvollziehen.
Aber ich sag dazu nix mehr, ich darf ja froh sein das ich die Spielwiese noch benutzen darf.
Solln se alle machen was se wollen......:o;)