Jackel
W:O:A Metalgod
Na da drück ich aber mal die DaumenDanke dir! Noch gibt es keine Absage. Bin mal gespannt, ob die am Einlass das hin bekommen, dass Karten mit 3 verschiedenen Daten gelten oder ob man da erst motzen muss.

Na da drück ich aber mal die DaumenDanke dir! Noch gibt es keine Absage. Bin mal gespannt, ob die am Einlass das hin bekommen, dass Karten mit 3 verschiedenen Daten gelten oder ob man da erst motzen muss.
*bierschnapp**Holznachleg*
*Bierhinstell*
*VornKaminsetz*
Nö. Hier ist Samstag tote Hose, wenn mann von Assi-Partys absieht.Na Hane heut Abend nix mehr vor?
Na und die müssen nicht seinNö. Hier ist Samstag tote Hose, wenn mann von Assi-Partys absieht.
Schnee? Was issn das? Hier tauts schon wieder.Na und die müssen nicht seinHab vorhin noch überlegt wegzugehen, aber irgendwie keine so rechte Lust
Außerdem liegt überall Schnee und da macht das Fahren auch kein wirklichen Spaß
Bei dir vllt, hier liegts überallSchnee? Was issn das? Hier tauts schon wieder.![]()
Ich wär froh, wenn's hier ein paar Tage bleiben würde. Aber morgens Frost und abends Matsch kann einem schon ganz schön auf den Sack gehen.Bei dir vllt, hier liegts überallDie Straßen sind weiß. Mein, ist ja Winter, da darf das, aber ist halt unheimlich lästig beim fahren.
Soll ja hier die nächsten Tage so bleiben.
Matsch is eh ganz blöd, dann lieber richtig Schnee. Für dich ist es ja doppelt blöd mitm Hund, der wird bei Matsch entsprechend aussehen.Ich wär froh, wenn's hier ein paar Tage bleiben würde. Aber morgens Frost und abends Matsch kann einem schon ganz schön auf den Sack gehen.
Dem wird langweilig, weil wir dann nur die "Parkplatz-Runde" gehen. Da werden die Pfoten nur nass. Aber kann eben nicht frei laufen und spielen.Matsch is eh ganz blöd, dann lieber richtig Schnee. Für dich ist es ja doppelt blöd mitm Hund, der wird bei Matsch entsprechend aussehen.
Dann wird ihm das Wetter sicher auch stinkenDem wird langweilig, weil wir dann nur die "Parkplatz-Runde" gehen. Da werden die Pfoten nur nass. Aber kann eben nicht frei laufen und spielen.
Schlaf gut Hane, NachtiMüde bin ich geh zur Ruh,
decke meinen Bierbauch zu.
...
Nacht zusammen.
Moin haneMoin.
*Kaminauskehr*
*Feuerjolzaufschichtund anzünd*
Kaffee ist fertig.
![]()