Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.201
158
*hinterherwink*
Frohes Schaffen und guten Start nach der Zwangspause!:)
Übertreiben Sie es nicht gleich wieder und seien Sie gnädig mit den Kolleginnen...:o

:ugly:

Na Chefin wie isses es gelaufen?
Danke euch beiden...meine Damen haben gut gearbeitet, da gibbet nix zu meckern...;)
Ansonsten lass ich es erstma langsam angehen. Natürlich hatte ich viel nachzulesen und musste mich erstmal wieder auf Vordermann bringen, hab heute auch gleich klar gemacht, das ich derzeit meine Grenzen habe, nachdem heute schon wieder Anrufe kamen mit einem Haufen Arbeit die auf uns zukommt die nächsten Tage.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.226
168
Hansestadt
Danke euch beiden...meine Damen haben gut gearbeitet, da gibbet nix zu meckern...;)
Ansonsten lass ich es erstma langsam angehen. Natürlich hatte ich viel nachzulesen und musste mich erstmal wieder auf Vordermann bringen, hab heute auch gleich klar gemacht, das ich derzeit meine Grenzen habe, nachdem heute schon wieder Anrufe kamen mit einem Haufen Arbeit die auf uns zukommt die nächsten Tage.
Eine meiner vielen Lebensweisheiten besagt ja: weniger ist meistens mehr!:o

Klingt gut, fang mal locker an.:)

Quatsch, Alfie ist viel zu schlau, um sich zu verirren.:o
Vielmehr ist es oft so, dass wir uns nicht immer ganz sicher sind, ob wir denn auch den richtigen Alfie mitnehmen.:ugly:

Glaub ich kaum, ich nehm eher an er ist bei Sava.....so, ich sag mal gute Nacht. Bis morgen. *wink*
Jipp, ich hatte ihn wohl bei mir.:ugly:

*versorgten Alfie mitbring und kraul*

Guten Morgen,
ich verzichte heute mal auf Frühstück, da ja heute die Fastenzeit beginnt. Wenigstens an einem Tag kann man das ja mal ausprobieren.:o
Soll ja gar nicht so verkehrt sein. Dazu gaaanz viel Wasser trinken zum Entschlacken.:)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
So, das war es: 3 Tage EITL-Schulung incl. Prüfung heute Nachmittag. Warten wir mal ob wie das Ergebnis ausfällt. Bin gespannt, ob und wann jetzt eine Prinz 2-Schulung folgt. Irgendwann bin ich dann Fachmann für Service-Management, -stategie, - design, -transition, - operation usw. usw. :D
Das erste Projekt bei dem wir Pilot sind und ich mitabeiten darf steht schon vor der Tür ;) Das wird bestimmt eine interessante neue Aufgabe/Erfahrung :)
Jetzt hau ich mich erstmal aufs Sofa und pflege meine aufkeimende Grippe. Nachher geht es wieder mit Hänger und Pferden auf Tour um zum Springtraining zu fahren.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.226
168
Hansestadt
So, das war es: 3 Tage EITL-Schulung incl. Prüfung heute Nachmittag. Warten wir mal ob wie das Ergebnis ausfällt. Bin gespannt, ob und wann jetzt eine Prinz 2-Schulung folgt. Irgendwann bin ich dann Fachmann für Service-Management, -stategie, - design, -transition, - operation usw. usw. :D
Das erste Projekt bei dem wir Pilot sind und ich mitabeiten darf steht schon vor der Tür ;) Das wird bestimmt eine interessante neue Aufgabe/Erfahrung :)
Jetzt hau ich mich erstmal aufs Sofa und pflege meine aufkeimende Grippe. Nachher geht es wieder mit Hänger und Pferden auf Tour um zum Springtraining zu fahren.
Ahoi Dancerle,
klingt ja ziemlich, äh, viel...:D
Dann mal gutes Gelingen bei den neuen Aufgaben. Sowas kann ja nicht schaden, wenn man fit in der Birne bleiben will.;)

Vielleicht bleibst Du einfach mal auf der Couch, damit die Grippe sich gar nicht erst einnisten kann. Aber auf die Reiterei könnt Ihr wohl auch nicht so recht verzichten...;)

Ich mach jetzt Feierabend und geh 'ne Runde laufen, Wetter ist ja herrlich. Alfie nehm ich mit.:)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ahoi Dancerle,
klingt ja ziemlich, äh, viel...:D
Dann mal gutes Gelingen bei den neuen Aufgaben. Sowas kann ja nicht schaden, wenn man fit in der Birne bleiben will.;)...
Das Gute daran ist, das ich am Anfang eher wenig begeistert war und sich meine Denke im Bezug auf das Kommende zum positiven gewendet hat :)
Daran hat der Dozent einen großen Anteil :) der war echt gut...

...Vielleicht bleibst Du einfach mal auf der Couch, damit die Grippe sich gar nicht erst einnisten kann. Aber auf die Reiterei könnt Ihr wohl auch nicht so recht verzichten...;)...:)
+1 fährt nicht mit Hänger, die Mutter des anderen Mädchens ist nachtblind und der dazugehörige Mann/Vater schippert als Kanalsteuerer durch den NOK. Da komme ich ums Fahren nicht herum, wenn das Training für die Mädels nicht ausfallen soll.

...Ich mach jetzt Feierabend und geh 'ne Runde laufen, Wetter ist ja herrlich. Alfie nehm ich mit.:)
Viel Spaß euch beiden! Wenn du so ein Wetter hast wie wir hier bringt das Laufen ja auch wieder Spaß.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.226
168
Hansestadt
+1 fährt nicht mit Hänger, die Mutter des anderen Mädchens ist nachtblind und der dazugehörige Mann/Vater schippert als Kanalsteuerer durch den NOK. Da komme ich ums Fahren nicht herum, wenn das Training für die Mädels nicht ausfallen soll.
Schon klar, dass Du die Mädels nicht hängen lässt.;) Hoffe, die Mädels wissen das auch zu schätzen und revanchieren sich mal, wenn es drauf ankommt oder sagen einfach mal so, danke...:)

Viel Spaß euch beiden! Wenn du so ein Wetter hast wie wir hier bringt das Laufen ja auch wieder Spaß.
Vielen Dank, lief, im wahrsten Sinne des Wortes, ganz gut. Bei dem Wetter macht es auch ganz anders Spaß als im trüben Dezember.
Hab 'ne lockere Runde von knapp 13 km gemacht...:)
Mit Hund als Laufpartner läuft es sich zudem noch besser.:ugly:
*Alfie wuschel und Leckerli geb*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.201
158
Schon klar, dass Du die Mädels nicht hängen lässt.;) Hoffe, die Mädels wissen das auch zu schätzen und revanchieren sich mal, wenn es drauf ankommt oder sagen einfach mal so, danke...:)


Vielen Dank, lief, im wahrsten Sinne des Wortes, ganz gut. Bei dem Wetter macht es auch ganz anders Spaß als im trüben Dezember.
Hab 'ne lockere Runde von knapp 13 km gemacht...:)
Mit Hund als Laufpartner läuft es sich zudem noch besser.:ugly:
*Alfie wuschel und Leckerli geb*
Spätestens wenn er mit Fieber flach liegt und ne richtige Grippe hat, dann kann er nicht mehr fahren und die Mädels müssen mal ohne Papa zurechtkommen.....;)

Namd Sava.....:)
*Alfiewuschel*
Der sieht ja sehr zufrieden aus...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.226
168
Hansestadt
Spätestens wenn er mit Fieber flach liegt und ne richtige Grippe hat, dann kann er nicht mehr fahren und die Mädels müssen mal ohne Papa zurechtkommen.....;)

Namd Sava.....:)
*Alfiewuschel*
Der sieht ja sehr zufrieden aus...
Er kann halt nicht aus seiner Haut. Aber vielleicht ist's auch nix und morgen ist alles gut. Hat man ja manchmal, dass man denk, man hat sich was eingefangen und nächsten Tag ist garnix... Geht mir jedenfalls oft so.

Nabend Hex:),
klar sieht Alfie zufrieden aus, schließlich bekommt er ja ordentlich Bewegung.:o
Zweiten Arbeitstag gut geschafft?
Bei mir ist derzeit auch gut zu tun, hab noch paar Aufgaben on Top bekommen, damit ich auch ja ausgelastet bin...:ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.201
158
Er kann halt nicht aus seiner Haut. Aber vielleicht ist's auch nix und morgen ist alles gut. Hat man ja manchmal, dass man denk, man hat sich was eingefangen und nächsten Tag ist garnix... Geht mir jedenfalls oft so.

Nabend Hex:),
klar sieht Alfie zufrieden aus, schließlich bekommt er ja ordentlich Bewegung.:o
Zweiten Arbeitstag gut geschafft?
Bei mir ist derzeit auch gut zu tun, hab noch paar Aufgaben on Top bekommen, damit ich auch ja ausgelastet bin...:ugly:
Ja, war ja auch nich böse gemeint....;)

Jo, alles andere schick ich dir mal per PN, woll?

Ich mach mich auch gleich wieder ab.....bis bald....*wink*
Alfie kannste gerne mitnehmen...:)