Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Also für mich hat sich ja Converge inzwischen zu einem richtigen Pflichttermin entwickelt. Boah sind die einfach nur unfassbar gut!

Genauso wie Grave Pleasures und Alfahanne. Auf die drei freue ich mich richtig. Dazu dann noch Behemoth, Enslaved, Zeal and Ador, Dimmu Borgir, Korpiklaani Watain und Solstafir, macht schonmal ein solides Programm für mich...dazu kommen ja noch lauter andere Sachen die ich sehen will wenns passt, wie Priest und Manilla Road!
Du hast ja noch nicht mal ne Karte :o:D
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
Also für mich hat sich ja Converge inzwischen zu einem richtigen Pflichttermin entwickelt. Boah sind die einfach nur unfassbar gut!

Genauso wie Grave Pleasures und Alfahanne. Auf die drei freue ich mich richtig. Dazu dann noch Behemoth, Enslaved, Zeal and Ador, Dimmu Borgir, Korpiklaani Watain und Solstafir, macht schonmal ein solides Programm für mich...dazu kommen ja noch lauter andere Sachen die ich sehen will wenns passt, wie Priest und Manilla Road!

Converge ist vor allem live ein richtiges Brett. Muss man sich angucken.
Außerdem solltest du, wenn du schon Watain & Behemoth nennst, erst recht Gaahls Wyrd ins Auge fassen. War beim De Mortem im letzten Dezember wirklich ein ganz großes Highlight. ;) Auf eine gute NtD!
 
  • Like
Reaktionen: Hirnschlacht

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Converge ist vor allem live ein richtiges Brett. Muss man sich angucken.
Außerdem solltest du, wenn du schon Watain & Behemoth nennst, erst recht Gaahls Wyrd ins Auge fassen. War beim De Mortem im letzten Dezember wirklich ein ganz großes Highlight. ;) Auf eine gute NtD!
Ach sowieso! Die habe ich nur bei der freien Aufzählung vergessen. Genau wie Sarke!

Wobei ich mir bei Gaahls Wyrd noch kaum vorstellen kann wie die live wirken...hört sich aber gut an!
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.572
60.437
130
25
Thüringen
Ich kann mir vorstellen, dass erst bei den Winter Nights die nächsten Bands bestätigt werden.
Meint ihr es wird vorher noch was kommen?
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.694
108
Heute ist der 06.02. Meine Frese!! Auf das Announcement könnt ihr euch echt freuen!!! :cool:

Ich kann mir vorstellen, dass erst bei den Winter Nights die nächsten Bands bestätigt werden.
Meint ihr es wird vorher noch was kommen?

naja, Nareklus deutet mit seinem Post ja was für Di. an...

Edit merkt an, dass ich das auch komplett falsch verstanden haben könnte...
[sie liegt jetzt gefesselt und geknebelt im Keller > da gibt es ja wohl nichts dran falsch zu verstehen > ansonsten kommt Nareklus gleich noch mit da runter!]