Der offizielle Promi R.I.P. Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.354
168
46
R.I.P. warrel. lass es dir gut gehen auf der anderen seite. trink ein mit DIO, Lemmy und co. :(
 
  • Like
Reaktionen: Hex

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Bubi der Schmied, ex-Drummer von Zed Yago/Velvet Viper ist nach langer Krankheit gestorben.

Weiss noch, dass er oft im Krankenhaus war, hab ihn dann aber aus den Augen verloren.

R.I.P.!!!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.226
168
Hansestadt
Oh, traurig und mit 70 Jahren auch viel zu früh. Kenne zwar nur diesen Hit, mag den song aber heute noch... R.i.P.

Chris Tsangarides ist heute im Alter von 61 Jahren verstorben. R.I.P. :(
Mir sagte der Name zwar bisher nix, aber ein Blick in Wikipedia zeigt ja, dass er für richtig viel geilen Stoff mitverantwortlich ist.:eek:
Mit 61 Jahren auch viel zu früh. R.i.P. :(
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.397
1.183
130
31
Braunschweig
https://www.rtbf.be/classic21/article/detail_deces-du-guitariste-de-babymetal?id=9807417

Mikio Fujioka, aka Ko-Gani (der kleine Gott), gitarist bei Babymetal, ist verstorben. Er wurde schwer verletzt durch einen Sprung von einem Observationspunkt, und ist an seine Verletzungen gestorben. Seine Frau hat das bekannt gegeben.
Er wurde 36 Jahre alt!
(Quelle leider in Französisch)
hier mal ne deutsche quelle: https://www.rockhard.de/news/newsar...metal-gitarrist-mikio-fujioka-verstorben.html
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.740
130
Al Morris III, Gitarrist der urigen US-Doomer Iron Man, ist im Alter von 60 Jahren verstorben :( R.I.P.

Yesterday is gone, tomorrow’s not here
Where will we go, what do we know...


 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.740
130
Fast Eddie Clarke ist gestern auch noch verstorben. :eek::(
Grüß Lemmy und Philthy und zock mit ihnen ne Runde Ace of Spades. R.I.P. :(