Der offizielle Promi R.I.P. Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.141
7.903
168
WildWestAllgäu
Der französische Elvis Johnny Hallyday ist in der Nacht zum Mittwoch 74-jährig an Lungenkrebs verstorben.
Ruhe in Frieden Johnny.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.110
168
Hansestadt
Waaaasss?:eek:
Dies Jahr noch einen bärenstarken Auftritt beim HOA gesehen und nun ist er nicht mehr? Kacke, das gibt's doch gar nicht... :(
RiP, Warrel!:uff:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Schöner Scheiß! Da war das vielleicht noch witzig, aber anscheinend doch die bittere Wahrheit. Und das traurige Ergebnis, den weiteren Verlust eines großen Musikers, haben wir hier heute zu beklagen...:(
Es war doch bekannt, dass er sich lange von Alkohol und Drogen ernährt hat, wirklich lustig war das also da schon nicht. Und Drogensucht und Diabetes vertragen sich halt auch nur so halb.