Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.601
168
Hansestadt
Hab ich tatsächlich noch nie probiert.

Trinkst Du gern Tee mit Rum?
Bisher noch gar nicht, aber in den Kaffee kipp ich neuerdings gerne mal einen netten Kräuterlikör aus Estland...natürlich nicht, wenn ich arbeiten muss, sondern nur bei entsprechenden Anlässen...;)

Hat der gestrige Sturm bei Euch Schäden hinterlassen (im Ort oder gar an Eurem Haus)?

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Bisher noch gar nicht, aber in den Kaffee kipp ich neuerdings gerne mal einen netten Kräuterlikör aus Estland...natürlich nicht, wenn ich arbeiten muss, sondern nur bei entsprechenden Anlässen...;)

Hat der gestrige Sturm bei Euch Schäden hinterlassen (im Ort oder gar an Eurem Haus)?
Hier hatten wir tatsächlich auch Sturm, im Wald sind einige Bäume umgefallen und Äste runtergekommen.

WIe findest Du das Gedicht "The Raven" von Edgar Allan Poe?

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.601
168
Hansestadt
Hier hatten wir tatsächlich auch Sturm, im Wald sind einige Bäume umgefallen und Äste runtergekommen.

WIe findest Du das Gedicht "The Raven" von Edgar Allan Poe?
My English is not so good, but it goes.:ugly:
Nee, tatsächlich ist mein Englisch nicht so gut, als dass ich so ein Gedicht bewerten möchte. Zumindest erkenne ich, dass es sich reimt...;)

Wie würdest Du deine englischen Sprachkenntnisse beurteilen?

Hex

4 März 2004
247.495
67.340
158
My English is not so good, but it goes.:ugly:
Nee, tatsächlich ist mein Englisch nicht so gut, als dass ich so ein Gedicht bewerten möchte. Zumindest erkenne ich, dass es sich reimt...;)

Wie würdest Du deine englischen Sprachkenntnisse beurteilen?
Sehr gut! Ich kann ausgezeichnet englisch sprecken.....that must you eigentlich wiss.....:o:ugly:
Nein, im ernst...ich kann wirklich gut englisch. :)

Und selpß?

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.601
168
Hansestadt
nicht gut, eher schlecht. Aber verstehen tue ich's besser als sprechen.

Sprichst du außer (einigermaßen) Englisch auch eine andere Fremdsprache wie z. B. Spanisch oder italienisch oder andere?
Nö, paar Worte auf Russisch und andere Sprachen, aber sprechen nicht...

Sehr gut! Ich kann ausgezeichnet englisch sprecken.....that must you eigentlich wiss.....:o:ugly:
Nein, im ernst...ich kann wirklich gut englisch. :)

Und selpß?
Geht so, sollte besser sein, aber mir fehlt das Sprachtalent für foreign Languages...

Wie findest Du Haie?