Jackel
W:O:A Metalgod
Erdbeere oder KirschVollmilch-Schokolade, ab und zu auch mal Halbbitter.
Welche Marmelade isst du am Liebsten?
und du?
Erdbeere oder KirschVollmilch-Schokolade, ab und zu auch mal Halbbitter.
Welche Marmelade isst du am Liebsten?
Die selbstgemachten von +1, bevorzugt Erdbeere und HolunderErdbeere oder Kirsch
und du?
Außer saure Gurken nichts. Lieber TK-Gemüse, oder frisch.Magst du eingelegtes Gemüse?
Eingelegte Tomaten sind toll und Pilze ... aber man muss es schon selber einlegen oder von Omma einlegen lassen. Das gekaufte Zeux ist igitt.Außer saure Gurken nichts. Lieber TK-Gemüse, oder frisch.
Und selbst?
Hab ich tatsächlich noch nie probiert.Eingelegte Tomaten sind toll und Pilze ... aber man muss es schon selber einlegen oder von Omma einlegen lassen. Das gekaufte Zeux ist igitt.
Magst du Rumtopf?
Bisher noch gar nicht, aber in den Kaffee kipp ich neuerdings gerne mal einen netten Kräuterlikör aus Estland...natürlich nicht, wenn ich arbeiten muss, sondern nur bei entsprechenden Anlässen...Hab ich tatsächlich noch nie probiert.
Trinkst Du gern Tee mit Rum?
Hier hatten wir tatsächlich auch Sturm, im Wald sind einige Bäume umgefallen und Äste runtergekommen.Bisher noch gar nicht, aber in den Kaffee kipp ich neuerdings gerne mal einen netten Kräuterlikör aus Estland...natürlich nicht, wenn ich arbeiten muss, sondern nur bei entsprechenden Anlässen...
Hat der gestrige Sturm bei Euch Schäden hinterlassen (im Ort oder gar an Eurem Haus)?
My English is not so good, but it goes.Hier hatten wir tatsächlich auch Sturm, im Wald sind einige Bäume umgefallen und Äste runtergekommen.
WIe findest Du das Gedicht "The Raven" von Edgar Allan Poe?
nicht gut, eher schlecht. Aber verstehen tue ich's besser als sprechen.Wie würdest Du deine englischen Sprachkenntnisse beurteilen?
Sehr gut! Ich kann ausgezeichnet englisch sprecken.....that must you eigentlich wiss.....My English is not so good, but it goes.
Nee, tatsächlich ist mein Englisch nicht so gut, als dass ich so ein Gedicht bewerten möchte. Zumindest erkenne ich, dass es sich reimt...
Wie würdest Du deine englischen Sprachkenntnisse beurteilen?
Nö, paar Worte auf Russisch und andere Sprachen, aber sprechen nicht...nicht gut, eher schlecht. Aber verstehen tue ich's besser als sprechen.
Sprichst du außer (einigermaßen) Englisch auch eine andere Fremdsprache wie z. B. Spanisch oder italienisch oder andere?
Geht so, sollte besser sein, aber mir fehlt das Sprachtalent für foreign Languages...Sehr gut! Ich kann ausgezeichnet englisch sprecken.....that must you eigentlich wiss.....
Nein, im ernst...ich kann wirklich gut englisch.
Und selpß?
Die finden mich!Nö, paar Worte auf Russisch und andere Sprachen, aber sprechen nicht...
Geht so, sollte besser sein, aber mir fehlt das Sprachtalent für foreign Languages...
Wie findest Du Haie?
Ja, aber nur wenn sie nicht frech sind und nicht nachmaulen.FIndest Du Kinder auch so niedlich?
Nein, das sehe ich ganz genau so!Ja, aber nur wenn sie nicht frech sind und nicht nachmaulen.
Siehst du das anders?
Das weiß ich zwar nicht mehr, aber ich denke nicht.Warst Du nach dieser Definition ein niedliches Kind?![]()