Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.626
8.597
128
@SAVA
Off Topic:
Unser Westgeld waren Gulden! :D:D

In diesem Jahr noch nicht.

Hast du einen Garten?

Jein, der gehört +1 Mutter und wir wohnen zusammen. Also einen "Pflegegarten" im wahrsten Sinnen des Wortes.

Wenn du Rasen mähen musst, per Hand, elektrisch oder mit Benzin?
Der Mäher natürlich!!!

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ja. Und das natürlich nur bei hohem Gras. Den Rest muss dann der Benzin-Rasenmäher erledigen... damit der Rasen wieder normal aussieht.

Und selbst?
Ja, aber mehr Brennesseln als Gras. Die Ponys fresen die nämlich sehr gern, wenn die ein paar Tage gemäht auf der Wiese trocknen konnten, aber nicht, wenn die frisch sind und stechen. :)

Wann hast Du zuletzt einen (persönlichen) Brief geschrieben?

LassMich

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2017
242
158
68
56
Hunsrück
Das ist bestimmt schon über 40 Jahre her, eher noch länger.

Schreibst du persönliches über eMail, SMS oder WhattsApp?
Also WhattsApp und SMS verweigere ich mich. Emails schreibe ich schon häufig, aber kommt jetzt drauf an, was man unter persönlich versteht. So richtig persönliche Sachen Auge in Auge oder zur allergrößten Not per handgeschiebenen Brief.

Schon mal probiert, Gedichte (oder Songtexte) zu schreiben?

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.549
21.928
168
36
Also WhattsApp und SMS verweigere ich mich. Emails schreibe ich schon häufig, aber kommt jetzt drauf an, was man unter persönlich versteht. So richtig persönliche Sachen Auge in Auge oder zur allergrößten Not per handgeschiebenen Brief.

Schon mal probiert, Gedichte (oder Songtexte) zu schreiben?

Nein, nicht dass ich mich erinnern könnte.

Welche Spielart von Death Metal bevorzugst du? (Also nicht jetzt ob DM oder Melo DM, wir reden hier von schönem, echtem DM und der hat ja auch seine Facetten. :o:o:p)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.978
17.785
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Weil sie keinen Geschmack hat. :o ;)
Sagen wir, ist mir nicht fröhlich genug?

Warum sollte ich den Death Metal mögen?

Weil Death Metal nunmal die bestmöglichste Musik überhaupt ist. Da kommt nichts drüber. :)
Und mich macht Death Metal fröhlich und ich kann ihn zu jeder Tageszeit hören und auch in jeder Situation. :)

Was für ein Kuscheltier hast du zuletzt gekauft / geschenkt bekommen?

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Weil Death Metal nunmal die bestmöglichste Musik überhaupt ist. Da kommt nichts drüber. :)
Und mich macht Death Metal fröhlich und ich kann ihn zu jeder Tageszeit hören und auch in jeder Situation. :)

Was für ein Kuscheltier hast du zuletzt gekauft / geschenkt bekommen?
Das dürfte Lon gewesen sein, ein Plüschdelphin den ich mir vor sechs Jahren auf Texel im Museeum ausgesucht und von meinen Eltern geschenkt bekommen hab. Er ist flauschig. :heart:

Was ist Dein Lieblingsobst?