2001stardancer
W:O:A Metalmaster
Ne, ich bin dieses Jahr echt zu blöd dafürNe, kein Bock. (weiß es ja selber nicht...)
Weißt du es?

Hast du in diesem Jahr deine Platten-/CD-Sammlung erweitert?
Ne, ich bin dieses Jahr echt zu blöd dafürNe, kein Bock. (weiß es ja selber nicht...)
Weißt du es?
In diesem Jahr noch nicht.Hast du in diesem Jahr deine Platten-/CD-Sammlung erweitert?
In diesem Jahr noch nicht.
Hast du einen Garten?
Ich hab Pferde, die machen den Job gerne@SAVA
Off Topic:
Unser Westgeld waren Gulden!
Jein, der gehört +1 Mutter und wir wohnen zusammen. Also einen "Pflegegarten" im wahrsten Sinnen des Wortes.
Wenn du Rasen mähen musst, per Hand, elektrisch oder mit Benzin?
Der Mäher natürlich!!!
Ja. Und das natürlich nur bei hohem Gras. Den Rest muss dann der Benzin-Rasenmäher erledigen... damit der Rasen wieder normal aussieht.Schon mal mit ner Sense gemäht?
Ja, aber mehr Brennesseln als Gras. Die Ponys fresen die nämlich sehr gern, wenn die ein paar Tage gemäht auf der Wiese trocknen konnten, aber nicht, wenn die frisch sind und stechen.Ja. Und das natürlich nur bei hohem Gras. Den Rest muss dann der Benzin-Rasenmäher erledigen... damit der Rasen wieder normal aussieht.
Und selbst?
Das ist bestimmt schon über 40 Jahre her, eher noch länger.Wann hast Du zuletzt einen (persönlichen) Brief geschrieben?
Also WhattsApp und SMS verweigere ich mich. Emails schreibe ich schon häufig, aber kommt jetzt drauf an, was man unter persönlich versteht. So richtig persönliche Sachen Auge in Auge oder zur allergrößten Not per handgeschiebenen Brief.Das ist bestimmt schon über 40 Jahre her, eher noch länger.
Schreibst du persönliches über eMail, SMS oder WhattsApp?
Also WhattsApp und SMS verweigere ich mich. Emails schreibe ich schon häufig, aber kommt jetzt drauf an, was man unter persönlich versteht. So richtig persönliche Sachen Auge in Auge oder zur allergrößten Not per handgeschiebenen Brief.
Schon mal probiert, Gedichte (oder Songtexte) zu schreiben?
...Keine.Nein, nicht dass ich mich erinnern könnte.
Welche Spielart von Death Metal bevorzugst du? (Also nicht jetzt ob DM oder Melo DM, wir reden hier von schönem, echtem DM und der hat ja auch seine Facetten.)
...Keine.
Hast Du den neuesten Star Wars gesehen? Und wenn ja, wie fandest Du den?
Weil sie keinen Geschmack hat.Nein, habe ich nicht.
Warum mag Krähe wohl keinen Death Metal?![]()
![]()
Weil sie keinen Geschmack hat.![]()
Sagen wir, ist mir nicht fröhlich genug?
Warum sollte ich den Death Metal mögen?
Das dürfte Lon gewesen sein, ein Plüschdelphin den ich mir vor sechs Jahren auf Texel im Museeum ausgesucht und von meinen Eltern geschenkt bekommen hab. Er ist flauschig.Weil Death Metal nunmal die bestmöglichste Musik überhaupt ist. Da kommt nichts drüber.
Und mich macht Death Metal fröhlich und ich kann ihn zu jeder Tageszeit hören und auch in jeder Situation.
Was für ein Kuscheltier hast du zuletzt gekauft / geschenkt bekommen?
Kiwi, absolut.Was ist Dein Lieblingsobst?