Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Einer musste ja auf Savas Frage antworten.
Ist jetzt ziemlich unübersichtlich geworden.

Ich hab' 3 Fernbedienungen.

Wann hast Du zuletzt mal tapeziert bzw. Deinen Wänden 'ne Farbauffrischung spendiert?
Ich hab das nicht gesehen, dass er übergangen wurde.

Tapeziert erst vor 2 Wochen, aber nicht bei mir:)

Machst du daheim das meiste selber?

Hex

4 März 2004
247.528
67.378
158
Einer musste ja auf Savas Frage antworten.
Ist jetzt ziemlich unübersichtlich geworden.

Ich hab' 3 Fernbedienungen.

Wann hast Du zuletzt mal tapeziert bzw. Deinen Wänden 'ne Farbauffrischung spendiert?
Ich gar nicht.....

Wieviele Bücher besitzt du?

Hex

4 März 2004
247.528
67.378
158
Oh Gott, das sind einige. Ich schätze mind. 100 Stück...

Hast Du aktuell Deckenbeleuchtung oder eine andere Lichtquelle an?
Lämpchen und eine Leuchte neben der Couch die auf minimale Beleuchtung eingestellt ist.
Deckenbeleuchtung hab ich äußerst selten an.

Hattest oder hast du einen Garten?

Hex

4 März 2004
247.528
67.378
158
Ich mag es, wenn mit Ingwer gekocht wird, wie in der asiatischen Küche.

Hast Du eine bevorzugte Länderküche?
Nee, ich esse nicht bevorzugt bestimmte Gerichte und mach mir mein Essen am liebsten selbst. Das ist oft gemischt aus allem möglichen, meistens Gemyse. Meine Essgewohnheiten sind zu speziell für irgendwelche traditionellen Gerichte....;)

War meine Erklärung zu lang? :confused::D

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Nee, ich esse nicht bevorzugt bestimmte Gerichte und mach mir mein Essen am liebsten selbst. Das ist oft gemischt aus allem möglichen, meistens Gemyse. Meine Essgewohnheiten sind zu speziell für irgendwelche traditionellen Gerichte....;)

War meine Erklärung zu lang? :confused::D
Nö, eher zu kurz!:o:p:D

Kannst Du auch mal für eine größere Personengruppe, sagen wir mal 5-6 Leute, kochen?

LassMich

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2017
244
158
68
56
Hunsrück
Nein, ich wüsste nicht zu welcher Gelegenheit ist das hätte machen können/sollen?

Ist bei Dir auch gerade so ein Dreckswetter?
Regen von waagerecht und 9°C ... wäre ich ein tropisches Sumpfhuhn würde ich's toll finden.

Glaubst du, dass es dieses Jahr noch richtigen Winter gibt, so mit Schnee, der knirscht und Eiszapfen an der Nase?

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.627
8.603
128
Regen von waagerecht und 9°C ... wäre ich ein tropisches Sumpfhuhn würde ich's toll finden.

Glaubst du, dass es dieses Jahr noch richtigen Winter gibt, so mit Schnee, der knirscht und Eiszapfen an der Nase?
Ja, ich denke da kommt noch was, so gegen Mitte/Ende Januar.

Welche Schokoladenart (Vollmilch, Zartbitter,...) bevorzugst du?