Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.469
88.496
168
Hansestadt

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
*kurzreinhüpf*
Namd.....bin gleich wieder wech.....12 Stunden Arbeitstag zuende.....*Füßehochleg*
Hab einfach keine Zeit fürs Forum derzeit....

SAVA

4 Aug. 2014
94.469
88.496
168
Hansestadt
*kurzreinhüpf*
Namd.....bin gleich wieder wech.....12 Stunden Arbeitstag zuende.....*Füßehochleg*
Hab einfach keine Zeit fürs Forum derzeit....
Nabend Chefin!
Hoffentlich hat sich der lange Arbeitstag gelohnt und Sie konnten die Kolleginnen in der Filiale ordentlich zusammenfalten...:ugly:
Ist ja 'ne kurze Woche und dann sind nochmal zwei Tage frei. Und die zusätzlichen Stunden können Sie jawohl mal für eine kleine Auszeit nutzen, oder irre ich?:o

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
Nabend Chefin!
Hoffentlich hat sich der lange Arbeitstag gelohnt und Sie konnten die Kolleginnen in der Filiale ordentlich zusammenfalten...:ugly:
Ist ja 'ne kurze Woche und dann sind nochmal zwei Tage frei. Und die zusätzlichen Stunden können Sie jawohl mal für eine kleine Auszeit nutzen, oder irre ich?:o
Huhuu Sava.....hat sich gelohnt, aber nix zusammenfalten....:ugly:
War voll cool da.....richtig viel Maloche, so wie Hex das mag....:D
Jo, noch 2 Tage, dann wird erßma ordentlich gesilvestert mit der leapen Phöni....:) Freu mich schon...:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.469
88.496
168
Hansestadt
Huhuu Sava.....hat sich gelohnt, aber nix zusammenfalten....:ugly:
War voll cool da.....richtig viel Maloche, so wie Hex das mag....:D
Jo, noch 2 Tage, dann wird erßma ordentlich gesilvestert mit der leapen Phöni....:) Freu mich schon...:)
Klingt doch gut.:)
Aber wenigstens 'n bissl Schimpfen wird doch wohl drin sein?:o:ugly:

Ich hab morgen meinen letzten Arbeitstag für 2017. Wird entspannt, da heute alles erledigt wurde und morgen eh keiner mehr was macht. Da werden dem Chef nur noch unsere tollen Zahlen präsentiert unddafür gibt's dann ein Lob...:rolleyes::D

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
Klingt doch gut.:)
Aber wenigstens 'n bissl Schimpfen wird doch wohl drin sein?:o:ugly:

Ich hab morgen meinen letzten Arbeitstag für 2017. Wird entspannt, da heute alles erledigt wurde und morgen eh keiner mehr was macht. Da werden dem Chef nur noch unsere tollen Zahlen präsentiert unddafür gibt's dann ein Lob...:rolleyes::D
Na immerhin....Lob ist wat feines....hätt ich auch gerne mal öfter....;)
Dann lass dein Jahr geruhsam ausklingen....wat machste denn eigentlich an Silvester? Bisse irgendwo?