Revalon
THAT GUY
Na weißst schon, dieses Rum Cola, Whiskey Cola, Vokda Lemon Zeugs.![]()
Ich mische den Kram üblicherweise erst im Magen

Na weißst schon, dieses Rum Cola, Whiskey Cola, Vokda Lemon Zeugs.![]()
Die hatte ich eher als Longdrinks abgespeichertNa weißst schon, dieses Rum Cola, Whiskey Cola, Vokda Lemon Zeugs.![]()
Schnaps ist allgemein bäh
Das einzig wahre Biermischgetränk ist die Irish Car Bomb![]()
Ich habe noch nie einen Erwachsenen Alcopops trinken sehen![]()
Q.e.d.Meinen ersten Alcopop habe ich mit 14 Jahren getrunken, meinen letzten mit 15. Ich denke das kann man als empirische Erhebung ansehen.![]()
Chemielehrer sind klasse.Wie mein Chemielehrer zu sagen pflegte: "Kinder, trinkt Bier, es ist nach der Muttermilch das gesündeste Getränk der Welt!"
Und auf Festivals trinkt man Wasser oder Bier. Alles andere ist bäh.![]()
Cheie? Ist das wieder so was Verrücktes, was nur ihr Nordlichter kennt?Cheielehrer sind klasse.![]()
Ok, das PSOA ist wirklich nicht das richtige Festival für Sie.![]()
Es soll auch Leute geben, die in 14 Jahren Party.San keinen einzigen Schnaps getrunken haben.![]()
So, jetzt kann ich hier CD und Vinyl hören, PS1-4, N64, Gamecube, Wii, Switch und PC zocken und DVD, Bluray und VHS glotzen. Nur SNES und Tapedeck passen hier nicht mehr hin![]()
SNES und Tapedeck sind nur in einem anderen Zimmer.Da hast du ganz klar die Prioritäten falsch gesetzt![]()
Plätzchen sind mein Verhängnis, aber nur die selbstgebackenen, und nur von bestimmten Leuten, nicht dieser Kack aus dem Supermarkt.