Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Oder man auf Null spielen will, vorne sitzt und niemand Trumpf oder die passende Farbe hat. Been there. :ugly:

In der letzten Runde gibts keinen Trumpf. Wir spielen fast immer zu viert, und vor einiger Zeit hatte jemand in dieser Konstellation über 700 Punkte. Da konnte ich nichtmal mehr mit 15 Stichen in der letzten Runde rankommen.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
In der letzten Runde gibts keinen Trumpf. Wir spielen fast immer zu viert, und vor einiger Zeit hatte jemand in dieser Konstellation über 700 Punkte. Da konnte ich nichtmal mehr mit 15 Stichen in der letzten Runde rankommen.
In der letzten Runde sagt auch eher niemand Null - ergo sprach ich nicht von der letzten Runde, das habe ich mit keinem Wort erwähnt. :o
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ich hab aber jetzt wieder einen richtigen PC in Berlin. Gelobe Besserung. :ugly:

Ich muss euch loben.
Der Kalender hat mir von einigen Ausrutscher gefallen.

Hab mich vor allem gefreut über..
Attic
Manilla Road
Riot V
Evil Invaders
Blues Pills
Korpiklaani
Wintersun
Nocturnal Rites
Dokken
Dool
Sons of Apollo

:D
Sehr gut. :D

Bei Manilla Road und Riot V habe ich mir eingebildet, einen Freudenschrei aus Berlin zu vernehmen. :D
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Wir könnten ja jetzt blind tippen:

1: Manowar
2: GnR
3: Mambo Kurt
4: Ehrlich Brothers
5: Das Hologramm von Lemmy

edit:
hat sich erledigt :(