Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Hinweise für den 24.12. - kurz und knapp:
1x Heavy Metal, waren schon in Wacken.
1x Death Metal, waren schon in Wacken.
1x Power Metal, waren schon in Wacken.
1x Glam Metal, waren schon in Wacken.


Es dürfen 8 Tipps abgegeben werden.

Tipps abgeben geht hier:
https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

The_Demon 11:37
smi 12:04
Sava 13:08 :):cool::D:Puke:

Nareklus 13:16
Mugwump 13:17
Noppel 13:30
..::TGB::.. 13:45
Irdeto 14:51
alicekubbi 14:58
Deafhunter 14:59
Stalker 15:00
XXL 15:08
MetallKopp 15:54
Zorpad 16.05Uhr
evilCursor 16:07
holsten ritter 17:01
Pandicorn 17:46
Blake 18:40
Philbee 18.42
Hirnschlacht 19:13:07 Uhr
MachineFuckingHead 19:42

2ßßß Lmptl 19:45
ps0674 20:10

Schmuh 20:32
Strawman 20:37
Doc 21:33
Andrei 22:09
lucdre 22:20
Sullivan 22:49
Drizzt 23:06
theblackcat 23:26
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Ich danke den Organisatoren für das Ausführen des Tippspiels waren 24 Tage... auch wenn ich es vielleicht nicht sooo weit geschafft habe hat es mir spaß gemacht mit dem spekulieren :) hoffe nächstes jahr wieder :D
 
  • Like
Reaktionen: Schmuh

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Also mein letzter Tipp fühlte sich etwa so an, wie wenn ich bei Wizard in der letzten Runde vier Narren auf der Hand hab, aber trotzdem 15 Stiche ansage, um noch eine Chance auf den Sieg zu haben :o
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
So, Abgabe ist geschlossen.

Ich spoiler mal: Niemand hat alles richtig. Und irgendwie war mein einer Hinweis wohl nicht so gut, obwohl die gängigen Seiten das Genre entsprechend listen. :ugly: Aber die Tipps sollten ja auch eher ungenau sein, wegen der doppelten Punktzahl... Vielleicht waren auch nur die Tipps nicht so gut, also ihr. :D

Jedenfalls: Hat wieder Spaß gemacht dieses Jahr. :)
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.415
6.328
128
62
53 km zum Holyground
So, Abgabe ist geschlossen.

Ich spoiler mal: Niemand hat alles richtig. Und irgendwie war mein einer Hinweis wohl nicht so gut, obwohl die gängigen Seiten das Genre entsprechend listen. :ugly: Aber die Tipps sollten ja auch eher ungenau sein, wegen der doppelten Punktzahl... Vielleicht waren auch nur die Tipps nicht so gut, also ihr. :D

Jedenfalls: Hat wieder Spaß gemacht dieses Jahr. :)

Ich finde toll das Du denn ganzen Blödsinn:o mitmachst.
Es hat mal wieder sehr sehr viel Spass gebracht.:)