Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
3 Punkte. Und auf Toxic Holocaust hät ich eigentlich auch komnen können.

Zum Glück aber wieder nichts, was ich mir dringend anschauen muss. :ugly:
 

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
bei den Thrash Metal Band, die hier häufiger erwähnt wurde, war ich ganz woanders...
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.883
12.927
128
32
Leverkusen
So mal sehen. Horrorpunk.

Jamey Rottencorpse oder Kitty In A Casket. :D

Kitty wären aber auch zu sehr Psychobilly, um sie einfach im Horrorpunk zu verordnen :o

Ey die Zombies sind aber unter horrobikky oder so

Hier hingegen ist der Psychobilly-Einschlag nicht so groß, Horrorpunk passt. Zumindest nach dem, was ich kenne.

3 Punkte. Und auf Toxic Holocaust hät ich eigentlich auch komnen können.

Zum Glück aber wieder nichts, was ich mir dringend anschauen muss. :ugly:

Es sind zwar nicht die Crimson Ghosts, aber die Bloodsucking Zombies sind noch immer großartig genug.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.960
2.716
108
Na, wenigstens 2 Punkte (zu viel Alternativen zu Thrash und HardRock getippt, da ich keine Zeit für Recherchen hatte, wer wann unterwegs ist).

2 richtige Morgen und ich habe meine angestrebten 20 Punkte. läuft. :D