Metal Assault VIII - 17.2.2018 - Posthalle Würzburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88

Also Nitro hat sich zumindest mal wieder zusammengetan, und Chris Adler an die Drums gehext. Aber fraglich, ob das jemals wirklich brauchbar wird. Ich finde Michelangelo Batio ist ein alberner Poser (er kann dabei noch so gut und schnell sein), und Jim Gilette ist zwar ein sehr guter Vocalist, aber die Kastratenlyrics, das ist auch ein bisschen zu sehr over the top.

Normal ist es ja eher so dass man in der Posthalle hochwertige Kost serviert :cool:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Also Nitro hat sich zumindest mal wieder zusammengetan, und Chris Adler an die Drums gehext. Aber fraglich, ob das jemals wirklich brauchbar wird. Ich finde Michelangelo Batio ist ein alberner Poser (er kann dabei noch so gut und schnell sein), und Jim Gilette ist zwar ein sehr guter Vocalist, aber die Kastratenlyrics, das ist auch ein bisschen zu sehr over the top.

Normal ist es ja eher so dass man in der Posthalle hochwertige Kost serviert :cool:
Die spielen da auch nicht, gibt ja auch bessere:o
135370_300.jpg
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.711
130
Haben die ihren KIT-Auftritt damals nicht abgesagt? :confused:
Oder weiß facebook was, was ich nicht weiß? :o