+ Crystal Viper
+ Emerald (NL)
Bei dem Billing könnte es heuer ein bisschen weniger asozial als sonst seinZwei wunderbare Bestätigungen!Trotzdem hätte ich mir wie im letzten Jahr noch eine weitere Thrashmetal Band gewünscht.
Sowas wie Ranger oder Space Chaser halt.![]()
Bei dem Billing könnte es heuer ein bisschen weniger asozial als sonst sein![]()
Dann spielt Picture länger! Blöd, aber Gesundheit geht vor. Vielleicht erholen sie sich ja noch!Laut DFF sind 3/5 von Ashbury krank, also könnte es sein, dass sie absagen. Das wäre der absolute GAU![]()
Das ist mir relativ egal, wie es dir lieber ist. Zwischen Crystal Viper und Emerald muss ich ja eh zum Hotel strahlen zum Einchecken. Da wärs mir eigentlich ganz recht, wenn ich die da gleich verladen könnteDann spielt Picture länger! Blöd, aber Gesundheit geht vor. Vielleicht erholen sie sich ja noch!
Soll ich dir die Videos gleich mitbringen oder erstmal im Hotel lassen? Ich bin im Regina gegenüber vom Bahnhof, da sind sie schnell geholt!
Gut dann bring ich sie gleich mit, dann mußt du sie ja nicht so lange rumschleppen! Bist du bis zur ersten Band schon da?Das ist mir relativ egal, wie es dir lieber ist. Zwischen Crystal Viper und Emerald muss ich ja eh zum Hotel strahlen zum Einchecken. Da wärs mir eigentlich ganz recht, wenn ich die da gleich verladen könnte
Klar geht die Gesundheit vor, ich fänds halt extrem doof. Na ja, dann wär immerhin das Pflichtprogramm um 17:15 Uhr vorbei![]()
Ok danke!Gut dann bring ich sie gleich mit, dann mußt du sie ja nicht so lange rumschleppen! Bist du bis zur ersten Band schon da?
Oh gute Besserung den Ashburys. Mal sehen ob sich was verschiebt![]()
Sei nicht traurig, Herr Bärchi, es sind ja noch ein paar andere gute Bands am Start.Ashbury sind raus![]()
Gut das verfolge ich nicht, dann brauch ich mich auch nicht ärgernOk danke!
Ja, das Gerücht ist ja, dass Burning Witches einspringen, glaub ich aber nicht. Ich finds einfach kacke vom Veranstalter. Im einen Post heißt es, die Jungs sind seit Tagen todkrank, im anderen, man hätte bis gestern Nacht versucht, die Show zu retten. Ich find die Kommunikation wieder total beschissen.