Abaddon?Morgen wird der weltbeste Drummer bestätigt.
Danke.Also die Kommentare unter den Facebook-Posts regen schon teilweise zum Fremdschämen an. Die arme Socke, die sich den ganzen Mist durchlesen muss.![]()
Danke.
![]()
Den Gedanken hatte ich auch, aber das macht dann ja irgendwo auch die Bands runter die wir ankündigen. "Ihr seid nur die zweite Wahl" quasi. Das finde ich irgendwie... unschön.Ich würde vielleicht an deiner Stelle mal einen Post machen, indem für jeden verständlich wird, dass der Kalender umgestellt werden musste und auch nach dem Kalender noch Bands angekündigt werden. Sonst geht das noch bis zum Start vom W:O:A 2018 so. Oder kollossal ausrasten, aber das ist auch keine gute Werbung.![]()
Also die Kommentare unter den Facebook-Posts regen schon teilweise zum Fremdschämen an. Die arme Socke, die sich den ganzen Mist durchlesen muss.
Wobei Die Happy mich auch nur mit einem großen Fragezeichen zurücklässt.![]()
Den Gedanken hatte ich auch, aber das macht dann ja irgendwo auch die Bands runter die wir ankündigen. "Ihr seid nur die zweite Wahl" quasi. Das finde ich irgendwie... unschön.
Den Gedanken hatte ich auch, aber das macht dann ja irgendwo auch die Bands runter die wir ankündigen. "Ihr seid nur die zweite Wahl" quasi. Das finde ich irgendwie... unschön.
Boah, oder dieser Vogel, der immer wieder stumpf nur drei Bands zu kennen scheint...Also die Kommentare unter den Facebook-Posts regen schon teilweise zum Fremdschämen an. Die arme Socke, die sich den ganzen Mist durchlesen muss.
Wobei Die Happy mich auch nur mit einem großen Fragezeichen zurücklässt.![]()