Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alex76

W:O:A Metalhead
31 Juli 2016
174
84
73
49
Oldenburg
Eventuell gibt es ja hinter Tür 24 wieder den Hinweis auf den ersten Januar, dann nen Haufen Wackinger-Bands und ein zwei Mainslots bei den Winter Nights, Ostern... Da geht noch was.

evilCursor

17 Juni 2009
4.401
534
98
38
4947
127.0.0.1
Hinweise für den 22.12.:

1x Death Metal - junge Band aus den USA, waren noch nie in Wacken.
1x Progressive Metal - junges All Star Projekt aus den USA, waren noch nie in Wacken.
1x Teutonic Thrash Metal - aus Deutschland, waren noch nie in Wacken.

Es dürfen 6 Tipps abgegeben werden.

Tipps abgeben geht hier:

https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

smi 14:27

..::TGB::.. 14:31
evilCursor 15:53

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.180
2.955
128
Bayrisch-Schwaben
Hinweise für den 22.12.:

1x Progressive Metal - junges All Star Projekt aus den USA, waren noch nie in Wacken.

Tipps abgeben geht hier:

Pandicorn 16:37

Stalker

14 Aug. 2015
10.846
8.388
118
Also die Kommentare unter den Facebook-Posts regen schon teilweise zum Fremdschämen an. Die arme Socke, die sich den ganzen Mist durchlesen muss. :uff:

Wobei Die Happy mich auch nur mit einem großen Fragezeichen zurücklässt. :ugly:

Stalker

14 Aug. 2015
10.846
8.388
118

Ich würde vielleicht an deiner Stelle mal einen Post machen, indem für jeden verständlich wird, dass der Kalender umgestellt werden musste und auch nach dem Kalender noch Bands angekündigt werden. Sonst geht das noch bis zum Start vom W:O:A 2018 so. Oder kollossal ausrasten, aber das ist auch keine gute Werbung. :ugly:

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.542
7.159
130
www.wacken.com
Ich würde vielleicht an deiner Stelle mal einen Post machen, indem für jeden verständlich wird, dass der Kalender umgestellt werden musste und auch nach dem Kalender noch Bands angekündigt werden. Sonst geht das noch bis zum Start vom W:O:A 2018 so. Oder kollossal ausrasten, aber das ist auch keine gute Werbung. :ugly:
Den Gedanken hatte ich auch, aber das macht dann ja irgendwo auch die Bands runter die wir ankündigen. "Ihr seid nur die zweite Wahl" quasi. Das finde ich irgendwie... unschön.

Noppel

5 Feb. 2016
1.027
860
98
Aix la Chapelle
Hinweise für den 22.12.:

Tipps abgeben geht hier:

Pandicorn 16:37
Noppel 17:11

Alex76

31 Juli 2016
174
84
73
49
Oldenburg
Also die Kommentare unter den Facebook-Posts regen schon teilweise zum Fremdschämen an. Die arme Socke, die sich den ganzen Mist durchlesen muss. :uff:

Finde ich dich in der Gruppe? Wenn ja, in welcher?

Den Gedanken hatte ich auch, aber das macht dann ja irgendwo auch die Bands runter die wir ankündigen. "Ihr seid nur die zweite Wahl" quasi. Das finde ich irgendwie... unschön.

Hmm, ja, zweite Wahl ist das nicht, das stimmt, aber leicht mal durchblicken lassen das zwei drei große Ankündigungen einfach noch nicht unterschrieben sind und deshalb erst nach dem Kalender kommen halte ich dennoch für eine gute Idee.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen

Dann bring's halt so rüber, dass da eigentlich noch andere Bands zusätzlich hätten dabei sein sollen.
Wobei da vermutlich auch wieder Leute Grund zum über euch meckern finden würden, von wegen das läg doch bestimmt an euch.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard

Boah, oder dieser Vogel, der immer wieder stumpf nur drei Bands zu kennen scheint...

Helloween!!! Ozzy!!! Manowar!!!

Was ein Schmock!