Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.566
18.647
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Und wie schaut's bei euch so aus? Alle Weihnachtsgeschenke gekauft und die Bäume geholt? :D

Eigentlich schon aber ich denke noch über ne Kleinigkeit für meine Eltern nach.
Wein für die Mutter, Schokolade für den Vater oder so. :ugly:

Nen richtigen Baum werde ich mir nicht holen, ich habe nur so ein kleines Kunstdingens. Dafür eine Lichterkette am Bücherregal links neben mir. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nabend jackel
Na wieder fit?
Namnd Muddy:)
Jo, gestern ausreichend geschlafen, jetzt gehts wieder:D Man wird halt alt:o

Nen richtigen Baum werde ich mir nicht holen, ich habe nur so ein kleines Kunstdingens. Dafür eine Lichterkette am Bücherregal links neben mir. :D
En schwarzen?:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.763
6.944
118
Niedersachsen
Namnd miteinand:)

Oha, harter Tag?
Decke und Tee haste ja schon:D

Ja, war ganz schön lang. Und die nächsten Tage ist auf der Arbeit auch noch gut was los. :rolleyes: Dieses Jahr brennt echt der Baum.

Und du hast dein Wochenende aus den Knochen?

Na, das klingt doch ganz entspannt. :)

Jetzt brauch ich mal euer Bräinschtorming: Für +1 und mich soll's die RockHarz-Tix geben und ich finde die um's Verrecken nicht wieder. :uff:

Waldi

24 Nov. 2001
53.566
18.647
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Jetzt brauch ich mal euer Bräinschtorming: Für +1 und mich soll's die RockHarz-Tix geben und ich finde die um's Verrecken nicht wieder. :uff:

Ohje, aber hoffentlich nicht ausversehen weggeworfen? Das ist meiner Mutter mal mit Musical-Karten oder so was ähnliches passiert. :ugly:

Hast du schon deinen Schreibtisch und die Schubladen abgesucht?

normaal!?

25 Mai 2013
33.763
6.944
118
Niedersachsen
Ohje, aber hoffentlich nicht ausversehen weggeworfen? Das ist meiner Mutter mal mit Musical-Karten oder so was ähnliches passiert. :ugly:

Hast du schon deinen Schreibtisch und die Schubladen abgesucht?

Genau das befürchte ich...:confused: Ich hab echt schon alles abgesucht. Aber gleich fange ich nochmal von vorne an, alle möglichen und unmöglichen Stellen abzusuchen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nein, schon nen grünen. :D
Also ich such noch en schwarzen:D Aber schwer zu kriegen:o
Ja, war ganz schön lang. Und die nächsten Tage ist auf der Arbeit auch noch gut was los. :rolleyes: Dieses Jahr brennt echt der Baum.

Und du hast dein Wochenende aus den Knochen?

Na, das klingt doch ganz entspannt. :)

Und das mit deim Kreuz:o Immer eins nachem anderen:) Man hat nur 2 Hände:)

Ja, hatte auch heut en ruhigen Tag:) Eigentlich wird die ganze Woche sehr sehr ruhig. Und den Freitag krieg ich frei. Sie sagen als ausgleich für die harten letzten Tage und Wochen. Naja, mach ich halt mal auf gemütlich:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.763
6.944
118
Niedersachsen
Also ich such noch en schwarzen:D Aber schwer zu kriegen:o

Und das mit deim Kreuz:o Immer eins nachem anderen:) Man hat nur 2 Hände:)

Ja, hatte auch heut en ruhigen Tag:) Eigentlich wird die ganze Woche sehr sehr ruhig. Und den Freitag krieg ich frei. Sie sagen als ausgleich für die harten letzten Tage und Wochen. Naja, mach ich halt mal auf gemütlich:)

Nützt nix, da muss ich durch. Ist leider eine Krise, die hoffentlich noch vor dem Fest in die richtige Bahn kommt. Sieht allerdings schlecht aus.

Ich verschwinde wieder
Ich kriege gerade eine Migräne :uff:

Du Armer :( Gute Besserung!