Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.941
13.180
130
35
Rheinhessen
Seit Wacken?! Ok das ist natürlich hart ...
Ich bekomme an solchen Tagen generell nicht frei weil es mir auf Grund das ich keine Kinder habe "nicht zusteht "

Das ist ja häufig so. Aber bei uns hat die ganze Gruppe beschlossen Urlaub zu nehmen.
Ich habe meine Urlaubstage gespart damit ich das Maximum an Urlaubstagen (5 Stück) mit ins neue Jahr nehmen kann (für meine Mexikoreise)

Servus Blake
Hab auch frei zwischen den Feiertagen. Eigentlich hab ich ja das ganze Jahr frei, nur, das wäre mir dann doch zu langweilig. Also arbeite ich halt so viel oder so wenig wie ich möchte. Kann mir ja keiner Vorschriften machen...

Huhu Alf
Das kann ich verstehen. Nur Urlaub war mir während meiner Jobsuche auch zu langweilig.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Und wie schaut's bei euch so aus? Alle Weihnachtsgeschenke gekauft und die Bäume geholt? :D
Geschenke gibt es nicht, dann gibt es auch keinen Frust und keinen Streit. Evtl. eine kleine Kleinigkeit, gute Pralinen oder so, darüber freut sich dann jeder.

Nachtrag: Der Baum liegt das ganze Jahr über in einem Karton im Keller...