DarkMudFighter
feiert seinen Titel
Nabend jackelNamnd miteinand
Oha, harter Tag?
Decke und Tee haste ja schon![]()
Na wieder fit?
Nabend jackelNamnd miteinand
Oha, harter Tag?
Und wie schaut's bei euch so aus? Alle Weihnachtsgeschenke gekauft und die Bäume geholt?![]()
Nabend waldiEigentlich schon aber ich denke noch über ne Kleinigkeit für meine Eltern nach.
Wein für die Mutter, Schokolade für den Vater oder so.
Nen richtigen Baum werde ich mir nicht holen, ich habe nur so ein kleines Kunstdingens. Dafür eine Lichterkette am Bücherregal links neben mir.![]()
Namnd MuddyNabend jackel
Na wieder fit?
En schwarzen?Eigentlich schon aber ich denke noch über ne Kleinigkeit für meine Eltern nach.
Nen richtigen Baum werde ich mir nicht holen, ich habe nur so ein kleines Kunstdingens. Dafür eine Lichterkette am Bücherregal links neben mir.![]()
Namnd miteinand
Oha, harter Tag?
Eigentlich schon aber ich denke noch über ne Kleinigkeit für meine Eltern nach.
Jetzt brauch ich mal euer Bräinschtorming: Für +1 und mich soll's die RockHarz-Tix geben und ich finde die um's Verrecken nicht wieder.![]()
Ohje, aber hoffentlich nicht ausversehen weggeworfen? Das ist meiner Mutter mal mit Musical-Karten oder so was ähnliches passiert.
Hast du schon deinen Schreibtisch und die Schubladen abgesucht?
Also ich such noch en schwarzenNein, schon nen grünen.![]()
Und das mit deim KreuzJa, war ganz schön lang. Und die nächsten Tage ist auf der Arbeit auch noch gut was los.Dieses Jahr brennt echt der Baum.
Und du hast dein Wochenende aus den Knochen?
Na, das klingt doch ganz entspannt.
Jetzt brauch ich mal euer Bräinschtorming: Für +1 und mich soll's die RockHarz-Tix geben und ich finde die um's Verrecken nicht wieder.![]()
OhjeIch verschwinde wieder
Ich kriege gerade eine Migräne![]()
Danke aber ASS vertrage ich nicht, ich nehme lieber Ibus.Ohje*Asperin reich*
Gute Besserung Blake.
Also ich such noch en schwarzenAber schwer zu kriegen
Und das mit deim KreuzImmer eins nachem anderen
Man hat nur 2 Hände
Ja, hatte auch heut en ruhigen TagEigentlich wird die ganze Woche sehr sehr ruhig. Und den Freitag krieg ich frei. Sie sagen als ausgleich für die harten letzten Tage und Wochen. Naja, mach ich halt mal auf gemütlich
![]()
Ich verschwinde wieder
Ich kriege gerade eine Migräne![]()
Wir schenken uns gegenseitig nichts. Nur der Jüngste (24, Student) bekommt ab und zu einen Zuschuss für Hardrock-/Metal-Konzerte/Festivals.Wenn unsere Kinder erwachsen und aus dem Haus sind, wird's hier sicherlich auch etwas anders werden.