Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.763
6.944
118
Niedersachsen
oh je, da komm ich ja nie in HH an:ugly:
Momentan ist laut Google Maps nur hinter Hannover ein Stau, sonst ist es frei. Ich hoff mal das bleibt so, dann wäre ich in starken 7 Stunden oben:)

Das ist Quatsch. Länger als 7 Stunden dürftest du nicht brauchen. Und im Hinblick auf das unbeständige Wetter wär's vielleicht eine Alternative. Ich hab's mit Töchterchen nach Mainz und Lübeck genutzt und war so froh, dass ich nicht das Auto nehmen musste.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das ist Quatsch. Länger als 7 Stunden dürftest du nicht brauchen. Und im Hinblick auf das unbeständige Wetter wär's vielleicht eine Alternative. Ich hab's mit Töchterchen nach Mainz und Lübeck genutzt und war so froh, dass ich nicht das Auto nehmen musste.
Haste wahrscheinlich recht, aber jetzt wirds mir zu knapp, bis ich en Zug hab und am Bahnhof bin, muss ja jetzt los, fängt ja heut Nachmittag an:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich wünsche dir eine gute Fahrt! :) Komm heil hin und her. Übrigens hab ich grade geguckt: Die Fahrt dauert doch sehr lange von Stuttgart aus. :rolleyes:
Danke werd ich haben.
Ach weißt, ich hab mir gedacht ich fahr jetzt gleich los, dann hab ich gute 8 Stunden Zeit, das würde mir erlauben gemütlich zu fahren und mal fürn Kaffee irgendwo anzuhalten:D Dann wird die Fahrt auch nicht so hart:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.566
18.647
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach, guck an, zu den Letzten haste gehört. Das hat's wohl noch nie gegeben auf euren Weihnachtsfeiern, was? :D

Bei der Weihnachtsfeier glaub ich tatsächlich noch nicht. :D
Nur bei der Abschiedsfeier von unserem alten Professor war ich auch bis zum Ende da.

Fand das Angebot der Kollegin mitgenommen werden so verführerisch.
Da bin ich lieber bis zum Ende gelieben als eine Stunde vorher mit dem ersten großen Aufschwung mitzugehen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln heimzufahren.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ist ne ganz liebe, ja. :o
Allerdings viel zu jung für mich (20 Jahre), mag keinen Metal und ist Bayernfan. :o
Ach, die ist das! Ich erinnere mich daran, dass du sie schon mal erwähnt hast (kein Metalfan, aber FC-Bäh).

So lange sie dich in Ruhe lässt was die Roten anbelangt ist das dann auch OK und dich auch nicht aufzieht, weil du Metalfan bist, bzw. dieser oft von einigen Forumlern "gelobte" gierige Todesmetaller.:D

Nachgefragt: Hat sie die Probezeit bei euch schon hinter sich?

Waldi

24 Nov. 2001
53.566
18.647
168
44
Ach, die ist das! Ich erinnere mich daran, dass du sie schon mal erwähnt hast (kein Metalfan, aber FC-Bäh).

So lange sie dich in Ruhe lässt was die Roten anbelangt ist das dann auch OK und dich auch nicht aufzieht, weil du Metalfan bist, bzw. dieser oft von einigen Forumlern "gelobte" gierige Todesmetaller.:D

Ja, geht schon, ist kein Problem. So ein großer Fan ist sie nun auch wieder nicht und Fussball meist nur ein Thema, wenn ich von meinem WE (also Stadionbesuch) erzähle. :D
Und wegen Metal zieht sie mich auch nicht auf, wie auch und warum. Von einem Küken, was noch nicht mal geboren war, als ich diese Musik angefangen habe zu hören, lasse ich mir da doch eh nichts sagen. :D
Und Death Metal wird sie vermutlich gar nicht kennen. :D

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Und Death Metal wird sie vermutlich gar nicht kennen. :D
Hab mal eine Serien-Sendung im TV gesehen (auf englisch mit deutschen Untertiteln) wo von einem Bandmitglied einer sehr bekannten Band erzählt wurde, dass es über 50 verschiedene Metal-Richtungen geben soll. Da war ich dann schon etwas erstaunt, weil ich bis dahin vielleicht 10 davon kannte. Kann die meisten auch nicht eindeutig unterscheiden. Liegt evtl. auch daran, dass viele Bands mehrere Richtungen spielen.

Waldi

24 Nov. 2001
53.566
18.647
168
44
Hab mal eine Serien-Sendung im TV gesehen (auf englisch mit deutschen Untertiteln) wo von einem Bandmitglied einer sehr bekannten Band erzählt wurde, dass es über 50 verschiedene Metal-Richtungen geben soll. Da war ich dann schon etwas erstaunt, weil ich bis dahin vielleicht 10 davon kannte. Kann die meisten auch nicht eindeutig unterscheiden. Liegt evtl. auch daran, dass viele Bands mehrere Richtungen spielen.

Gut, da muss man halt kleinlich rechnen.
Old School Death Metal, Schweden Death Metal, US Death Metal, Brutal Death Metal, Melodic "Death" Metal...

@Jackel Du wohnst in Stuttgart und deine Weihnachtsfeier ist in hh? Hab ich das jetzt so richtig im Kopf?
Wer hat sich dadden ausgedacht? *Grübel*

Die Zentrale seines Arbeitsgebers ist in HH.