Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard
Also ich würde es sehr geil finden und finde schon das sie auch passen würden! so groß sind die ja nun auch nicht (mehr)...

Oh ich würde es auch sehr geil finden! Genauso wie Fields of the Nephilim, Placebo, Neubauten oder Nick Cave, aber bis auf die Fields würde ich davon keine als passend im Vergleich zur Größe erachten. Wobei...die Neubauten auf der großen Bühne mit jeder Menge Müll, Feuer und einer Best of mit dem alten Kram...das hätte was!!! :ugly::ugly::ugly:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Nein, morgen gibt's:

1x australischen Melo-Death
1x amerikanischen High Energy Rock 'n Roll
1x Pirate-Drinking-Folk-Metal aus Schottland

:o

:p

Ach, da denken wir nächstes Jahr drüber nach...;)
Also belakor nehmen ich gerne.. Airbourne ist nett, muss aber nicht zwingend sein, alestorm genauso. Weiß ich nicht, ob ich mir das tatsächlich angucken würde... :ugly::o