Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.823
87.435
168
Hansestadt
So, neue Tipps bitte!

Ich fertige schonmal vor:

Morgen gibt es drei Bands, die alle schonmal so oder so ähnlich da waren!

1xFranzösische Knüppelkunst
1xAmerikanische Satansverdreschung
1xSchwedische "Kirchenmetaller"

:o

:ugly:
Nein, morgen gibt's:

1x australischen Melo-Death
1x amerikanischen High Energy Rock 'n Roll
1x Pirate-Drinking-Folk-Metal aus Schottland

:o

:p

Hat eigentlich jemand etwas dagegen, wenn wir nächstes Jahr im Kalender jeweils für die Adventssonntage, Nikolaus und Heiligabend doppelte Punkte machen? Dann gibt es u.U. nochmal die Chance ein bischen aufzuholen.

Heiligabend wird es dieses Jahr natürlich sowieso wieder doppelte Punkte geben, NIkolaus hatte ich das tatsächlich verdaddelt.
Ach, da denken wir nächstes Jahr drüber nach...;)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Hat sich das Türchen eigentlich vom Ursprungszustand verbessert? :ugly:

Ist auf jeden Fall ein Türchen nach meinem Geschmack, die Truppen sind bisher alle an mir vorbei gegangen und wirken auch nicht zwingend so, als müsse sich das ändern.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.848
8.390
118
Nur mit den beiden anderen Bands zusammen, die sind auch sehr gut und dürfen nicht fehlen.:o

Einverstanden - sollst du kriegen. Ich bin ja schließlich ein Mann des Volkes :o

Hat sich das Türchen eigentlich vom Ursprungszustand verbessert? :ugly:

Ist auf jeden Fall ein Türchen nach meinem Geschmack, die Truppen sind bisher alle an mir vorbei gegangen und wirken auch nicht zwingend so, als müsse sich das ändern.

Solangsam solltest du mit deinen ketzerischen Bemerkungen, die allein durch deinen Egoismus hervorkommen, aufhören. :o