alicekubbi
Nusseis
Das ich Dir mal Nachhilfe geben mussKann mich an den Hit von denen nicht erinnern, aber kommen dann auch Popper?![]()

Das ich Dir mal Nachhilfe geben mussKann mich an den Hit von denen nicht erinnern, aber kommen dann auch Popper?![]()
Auch mein ganz großer Tippmmhm schade, destruction wäre geil gewesen![]()
Jo, mit Lacoste-Kutte und Patches aus Kaschmir.Kann mich an den Hit von denen nicht erinnern, aber kommen dann auch Popper?![]()
Kannst ja mal den Herren mit dem Michael-Jackson-Patch fragen.Kann mich an den Hit von denen nicht erinnern, aber kommen dann auch Popper?![]()
New Wave ist Fischer–Z
Und Jasper guckt bestimmt Star Wars
Hab mich bei der Ankündigung einer New-Wave-Band eh ziemlich gewundert...![]()
Du bist einfach zu JUNGAlfahanne klingt echt geil!
Fischer-Z passt schon. Kann man mal im Zelt (?) bringen. Ich denke, das wäre ne gute Party. Und so gut wie Sisters of Mercy oder Billy Idol oder The Cure passen sie allemal. Wobei ich zugeben muss, dass ich die immer als Deutsche auf dem Zettel hatte...![]()
Ich hab sogar ein oder zwei Platten von denen zu Hause ...Du bist einfach zu JUNG![]()
Juchuuu!Sehr wenige Punkte heute! jeweils einen für Sava, Kubbi und TGB und smi und drizzt bekommen sogar jeweils einen DOPPELPUNKT! Smi mit Alfahanne und Drizzt mit Hate Squad.