Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.124
43.259
170
Du klingst wie jemand in einem schlechten Film :D

Ob er auch so aussieht? :ugly:;)

Ich bin Arthur Frayn. Und ich bin Zardoz. :o

OFRJrIbn.jpg

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.767
5.811
128
Oumpfgard
Musikalisch ja, personell nicht. Letzteres meinte ich. Anfangs waren Tanzwut fast die gleichen Nasen wie CC, jetzt nicht mehr. Insb. Teufel wart früher zentral bei CC und ist jetzt nur noch bei Tanzwut.

Okay, da haste wahr. Ich fand die aber auch mal ganz witzig!
Ist aber lange her! :D

Böh, das ging ja früher fast Richtung ASP mit Dudelsack.

ASP ist schon so ein Dudelsack! :D:ugly:

Ich hab die ersten beiden Alben von denen übel abgefeiert, war auf den ersten beiden Touren von denen. Damals steckte ich aber auch tief in der dunklen Szene...

Schön ist der Song Exkremento vom ersten Album, mit dem sie die damals aufstrebenden In Extremo daran erinnert haben, dass CC das alles schon lange vorher gemacht hat. :ugly:

Du hattest echt skurille Phasen! :D

Wobei, was rede ich! :D

Malice Mizer, Svbway to Sally, Schandmaul, Gackt...Ich hab auch komisches Zeug gehört! :D