Hirnschlacht
Moderator
Am Anfang ware die fast identisch, dann haben sie sich immer mehr aufgespalten.
Ich las eben mal nach: Scheinbar ist es genau andersherum.

Am Anfang ware die fast identisch, dann haben sie sich immer mehr aufgespalten.
Ich las eben mal nach: Scheinbar ist es genau andersherum.Tanzwut war früher wohl mehr in Richtung NDH unterwegs und wird immer dudeliger
![]()
ManowarKann mir jemand mal 'n Tipp geben, wer die US-Heavy-Band sein soll?Ich hatte irgendwie gar keinen guten Plan und hab 3 Wünsche getippt...
![]()
Musikalisch ja, personell nicht. Letzteres meinte ich. Anfangs waren Tanzwut fast die gleichen Nasen wie CC, jetzt nicht mehr. Insb. Teufel wart früher zentral bei CC und ist jetzt nur noch bei Tanzwut.
Schau auf Dein HandyKann mir jemand mal 'n Tipp geben, wer die US-Heavy-Band sein soll?Ich hatte irgendwie gar keinen guten Plan und hab 3 Wünsche getippt...
![]()
Dabei wäre das zusammen mit Helloween die ideale Band um @Hurrabärchi nach Wacken zu holenSchau auf Dein Handy
Das ist aber angeblich FALSCH !!
Kann mir jemand mal 'n Tipp geben, wer die US-Heavy-Band sein soll?Ich hatte irgendwie gar keinen guten Plan und hab 3 Wünsche getippt...
![]()
Was ist Logik?Wenn man mit etwas Logik rangeht, sollte es kristallklar werden ;-) zumindest hoffe ich das![]()
Böh, das ging ja früher fast Richtung ASP mit Dudelsack.
Ich hab die ersten beiden Alben von denen übel abgefeiert, war auf den ersten beiden Touren von denen. Damals steckte ich aber auch tief in der dunklen Szene...
Schön ist der Song Exkremento vom ersten Album, mit dem sie die damals aufstrebenden In Extremo daran erinnert haben, dass CC das alles schon lange vorher gemacht hat.![]()
Was ist Logik?![]()
"Ihr dürft alles fragen, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten."
"Ist das hier eine dumme Frage?"