Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.968
5.396
118
U are so fucking right!

Da der Nutzer Jasper eh nicht aktiv ist, könnte man den auch mal gut entfernen oder eine Verlinkung direkt auf Wacken-Jasper setzen :ugly:
Mir ist das nämlich auch schon passiert, dass ich Wacken-Jasper ansprechen wollte und dann aber nur Jasper hinter das @ gesetzt habe.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ok darauf habe ich nicht geachtet.
Aber die Angabe des " Decadenzeitraumes" bei Jasper ist falsch. Die Angabe hätte lauten müsse : vom 01.01.2001 bis 31.12.2010 und nicht "they played in Wacken once in the decace from 2000 - 2009"

Der zweite grobe Fehler von Jasper.:o
Ich würde mal sagen der Tag wird annulliert :D

Du bist manchmal so ein unerträglicher Besserwisser. :o

Die Jahresangaben waren doch da, ist nicht unser Problem, wenn Du nicht lesen kannst. :D

Tag wird nicht annulliert. So. Ich hab nämlich meinen versäumten Tag gut aufgeholt. :o
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.415
6.328
128
62
53 km zum Holyground
Keine besonders gute Entschuldigung bisher finde ich :o Ist aber auch nicht nötig wie ich finde, da ich Dokken getippt habe :D
Du bist manchmal so ein unerträglicher Besserwisser. :o

Die Jahresangaben waren doch da, ist nicht unser Problem, wenn Du nicht lesen kannst. :D

Tag wird nicht annulliert. So. Ich hab nämlich meinen versäumten Tag gut aufgeholt. :o
Nur da ihr beiden "unwissenden" mit Dokken einen Punkt geholt habt und das ganz zu unrecht :o
So möchte ich ja nun nicht gewinnen wollen :D