Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.969
75.078
168
Hansestadt
Dokken sind ja mal chic.:cool:
Ich hatte auf Great White gesetzt und beim Black Thrash auf Nifilheim, weil ich dachte, dass die ja auch beim Breeze bestätigt wurden...

Naja, wieder null Punkte, aber mit den Tipps hatte ich es ja die letzten Jahre auch nicht so...:o
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.174
35.359
170
Dokken sind ja mal chic.:cool:
Ich hatte auf Great White gesetzt und beim Black Thrash auf Nifilheim, weil die ja auch beim Breeze bestätigt wurden...

Naja, wieder null Punkte, aber mit den Tipps hatte ich es ja die letzten Jahre auch nicht so...:o
Was wo Nifelheim am Breeze? :confused:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
HA! HAHAHAHAHAHA!

Doppeltreffer mit Sarke und Dokken! :D
Der Tipp von Jasper zum Blackthrash traf auf insgesamt drei Bands zu, Nifelheim, Sarke und noch eine, die ich aber unrealistisch fand. :D
Melodeath war reine Glückssache, aber DOKKEN!

Wie geil ist das denn bitte?! :D
Jetzt kann ich meinen Nachbarn immer ärgern. Totaler Dokken-Fan. :D

Edit: Wer hat'n eigentlich noch Punkte abgeräumt heute? Riecht ja fast nach Doppelpunkt für Sarke! :3
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
HA! HAHAHAHAHAHA!

Doppeltreffer mit Sarke und Dokken! :D
Der Tipp von Jasper zum Blackthrash traf auf insgesamt drei Bands zu, Nifelheim, Sarke und noch eine, die ich aber unrealistisch fand. :D
Melodeath war reine Glückssache, aber DOKKEN!

Wie geil ist das denn bitte?! :D
Jetzt kann ich meinen Nachbarn immer ärgern. Totaler Dokken-Fan. :D

Edit: Wer hat'n eigentlich noch Punkte abgeräumt heute? Riecht ja fast nach Doppelpunkt für Sarke! :3
Was Alkohol doch so ausmacht :o