XXL
W:O:A Metalhead
Ozzy muss mit farewell Tour einfach dabei sein. Leider meinte ich das auch von Black Sabbath aber Wacken hatte da eine andere Meinung.Not here![]()
Ozzy muss mit farewell Tour einfach dabei sein. Leider meinte ich das auch von Black Sabbath aber Wacken hatte da eine andere Meinung.Not here![]()
Man darf natürlich nicht alles ernst nehmen was Tobi sagt, aber ich denke das sagt schon genug aus über Mr. Big.ernsthaft?
Danke für Deine fachliche Unterstützungaber natürlich ist das Hardrock, was sonst! Und mit Gilbert und Sheehan zwei Könner am Start! Wenn Foreigner, Europe und Quo geht, gehen die allemal
![]()
Ozzy muss mit farewell Tour einfach dabei sein. Leider meinte ich das auch von Black Sabbath aber Wacken hatte da eine andere Meinung.
Ende Juli wird die Tour in den USA weitergehen.Der letzte Termin der Tour ist bisher der 8 Juli... das verbreitet nicht viel zuversicht.
KommentarlosUnd ich hab auch noch Mr. Big getippt da mir niemand anderes eingefallen ist.![]()
scheint auch mit live nation unterwegs zu sein, also eher wohl nicht mehr in wacken.Der letzte Termin der Tour ist bisher der 8 Juli... das verbreitet nicht viel zuversicht.
GlückwunschDing ding ding! Die Frage ist nun 6,7, oder 11 Punkte, oder sogar 12
Mr big ist Granate, nur wird Pat man t auf die Bühne Kommen?