MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
Nicht mehr? gabs ne zeit wo du sie sehen mussstest/wolltest?Gute Sache dat ech keen Ticket huen. Denn BtB muss ich nicht meher sehen!![]()

Nicht mehr? gabs ne zeit wo du sie sehen mussstest/wolltest?Gute Sache dat ech keen Ticket huen. Denn BtB muss ich nicht meher sehen!![]()
Nee, leider HAB ich sie gesehen. (na ja, "nur" 5 Minuten)Nicht mehr? gabs ne zeit wo du sie sehen mussstest/wolltest?![]()
Du hast ja so überhaupt keine Ahnung. BTB war schon vier mal daGute Sache dat ech keen Ticket huen. Denn BtB muss ich nicht meher sehen!![]()
Und das sind schon 4 mal zu viel, bzw. zu oft.Du hast ja so überhaupt keine Ahnung. BTB war schon vier mal da![]()
Alestorm spielen keinen klassischen Hard Rock...So da Jasper mal wieder nicht aus der Falle kommt
Der Tipp für morgen : Morgen gibt es nur eine Band. Diese Band war erst dreimal beim W:O:A und spielt klassischen Hard Rock![]()
Riot war ja auch noch nicht beim W:O:AAlestorm spielen keinen klassischen Hard Rock...![]()
Doch, 1998 und ich war dabei und kann es bezeugen. Mark Reale (R.i.P.) hat mir damals sogar die Kutte signiert.Riot war ja auch noch nicht beim W:O:A![]()
AchDoch, 1998 und ich war dabei und kann es bezeugen. Mark Reale (R.i.P.) hat mir damals sogar die Kutte signiert.
RiotV waren noch nie da. Das sind zwei unterschiedliche Bands... Heißen nur ähnlich und machen ähnliche Mucke...
Du hast ja so überhaupt keine Ahnung. BTB war schon vier mal da![]()
Ich mache keine TIPPfehlerDie 3 bei dir war einfach 'nen Tippfehler!![]()
Das wird langsam ziemlich stark.. Wenn ihr jetzt noch mit DTP, Nervosa, Gama Bomb und Striker kommt, habt ihr das beste Billings seit 2002.. OK, und Procession mit Gastauftritt von Messiah Marcolin
Hier noch der Beweis meines Versagens:
1: Morgana Lefay
2: Paragon
3: Mystic Propecy
4: Beseech
5: Enforcer
6: Stallion
ich dachte, wenn ich mich auf Power konzentriere, dann klappts schon.
Bitte noch Wolfheart und Insomnium die Tage bestätigen![]()
Haben Sie etwa Probleme mit dem Einschlafen?Bitte noch Wolfheart und Insomnium die Tage bestätigen![]()