Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.868
8.414
118
Ihr könnt ja alle sagen Kubbi hat keine Ahnung aber
Mir gefallen die letzten drei CD wirklich gut und ich freue mich riesig über In Flames ;)

Also ich bin jetzt nicht der größte Fan der letzten zwei Alben, aber ich fand den Auftritt 2015 ziemlich fett (stand auch recht weit vorne). Von daher dürfen die Jungs gerne einen raushauen. Zudem trau ich den Jungs zu, die Schmach von Graspop 17 wieder wett zu machen. :o

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.868
8.414
118
Was war den 2017 auf dem Graspop o_O

Also ich fand sie im Vergleich zu Wacken 2015 (wo ich sie das erste Mal gesehen habe) bedeutend schlechter.
Irgendwie wirkte das auf mich wie "runterspielen und gut ist"
Effektiv liege ich da mit meiner Meinung wahrscheinlich eher in der Minderheit, aber gut fand ich das nicht.

Vielleicht hatte ich auch einfach die Erwartung, dass sie als Co-Head hinter Deep Purple einfach Dessel in Grund und Boden spielen, was aber nicht der Fall war.

Irgendwie fehlte auch die Stimmung im Publikum (obwohl ich recht weit vorne stand) und zudem war die Setlist am Anfang nicht mitreißend genug (hauptsächlich neuere Songs)

Und nach der "gemächlichen" DP Show wäre das genau der Weckruf/ein Statement für die neue Metal-Generation gewesen, auch wenn man die beiden Bands musiktechnisch nun nicht vergleichen sollten. :o

Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
  • Like
Reaktionen: Doc Rock