SAVA
W:O:A Metalgod
Falsches Jahr...Volbeat!!!![]()

Oder haben Sie eine Zeitmaschine?

Falsches Jahr...Volbeat!!!![]()
...haben Sie eine....
Nein, aber die werden gerade beim Graspop so gefeiert das die doch nochmal vorbeikommen könnenFalsches Jahr...
Oder haben Sie eine Zeitmaschine?![]()
Manowar reicht mirNein, aber die werden gerade beim Graspop so gefeiert das die doch nochmal vorbeikommen können![]()
Natürlich! Sie müssen das hier nur richtig durchschauen...da soll nochmal jemand sagen, dass im Netz die Umgangsformen auf der Strecke bleiben.
Schon klar, hab gesehen, dass GMM die noch draufgepackt hat. Nun gut, sollen die sich freuen. Wenn man 4 Mega-Acts benötigt, bitte...Nein, aber die werden gerade beim Graspop so gefeiert das die doch nochmal vorbeikommen können![]()
Hört auf den Mann!Manowar reicht mir![]()
Du kennst doch eh die Master-Antwort, die zur Not immer passt...![]()
Du kannst nur froh sein, dass Du nicht nach Wacken kommst. Du würdest den Fragebogen nie zufriedenstellend ausfüllen können...Was, Master ist da 'ne richtige Antwort?
Da wär ja selbst ich drauf gekommen
Wobei, da die Frage von dir kommt wohl nicht...![]()
Ich bekomme langsam Angst, dass ich den Fragenbogen nicht richtig ausfüllen kannDu kannst nur froh sein, dass Du nicht nach Wacken kommst. Du würdest den Fragebogen nie zufriedenstellend ausfüllen können...
Paul Speckmann und seine Schergen sind nicht als korrekte Antwort vorgesehen - niemals...![]()
Die richtigen Antworten findest Du hier überall im Forum...Ich bekomme langsam Angst, dass ich den Fragenbogen nicht richtig ausfüllen kann![]()
Paul Speckmann und seine Schergen sind nicht als korrekte Antwort vorgesehen - niemals...![]()
Hinfort!Dann kann man den Fragebogen nicht ernst nehmen
Außer es geht darum, auf wessen Musik man problemlos verzichten kann.
Dann kann man den Fragebogen nicht ernst nehmen
Außer es geht darum, auf wessen Musik man problemlos verzichten kann.