wwesterw
W:O:A Metalhead
Seit ich lesen kann, und das ist schon ziemlich lange her.Die Deutschen II.
Liest Du gerne Bücher?
Magst Du Glenn Gould?
Seit ich lesen kann, und das ist schon ziemlich lange her.Die Deutschen II.
Liest Du gerne Bücher?
Kenne den nicht, aber ein Blick in Wikipedia sagt mir, er spielt nicht meine favorisierte Musik. Er dürfte es also nicht einfach haben, mich zu überzeugen...Seit ich lesen kann, und das ist schon ziemlich lange her.
Magst Du Glenn Gould?
Ich hatte noch vor, sinnlos durch den Wald zu rennen.Kenne den nicht, aber ein Blick in Wikipedia sagt mir, er spielt nicht meine favorisierte Musik. Er dürfte es also nicht einfach haben, mich zu überzeugen...
Machst du heute noch Sport?
Nein.Ich hatte noch vor, sinnlos durch den Wald zu rennen.
Gehst du in ein Fitnessstudio?
Nein, sowas macht bei mir +1. Ich würde die vermutlich sogar ersäufen, was auch schon passiert ist, als +1 in REHA war.Heute schon die Zimmerpflanzen gegossen?
Nein.Nein, sowas macht bei mir +1. Ich würde die vermutlich sogar ersäufen, was auch schon passiert ist, als +1 in REHA war.
Magst du die Mucke von Elvis?
Letzte Woche, in Form von Burger.Wann gab es zuletzt was mit Hackfleisch bei Dir zu futtern?
Die Lasagne meiner großen Tochter, die macht sie wirklich total leckerLetzte Woche, in Form von Burger.
Welches ist dein liebstes Hackfleischgericht?
Alles gleich, ich mag alles, wenn die Zubereitung stimmt.Die Lasagne meiner großen Tochter, die macht sie wirklich total lecker
Was ist dir lieber; Rind, Schwein oder Geflügel auf dem Teller?
Letzten Freitag, LasagneAlles gleich, ich mag alles, wenn die Zubereitung stimmt.
Wann gab es zuletzt Nudeln bei Dir?
Ich hab echt keine Ahnung, esse sehr selten Steak.Letzten Freitag, Lasagne
Wann gab es bei dir zuletzt ein leckeres Ridersteak?
Black SabbathIch hab echt keine Ahnung, esse sehr selten Steak.
Welche Band wünscht du Dir unbedingt für's W:O:A 2018?
Black Sabbath
Welche wünscht du dir denn unbedingt?
Nix!Wildecker Herzbuben
Was hat dir denn der Nikolaus gebracht?
Nix!
Heute schon die Sonne gesehen?