Hirnschlacht
Moderator
Also komm...so einen "chaotischer Krach ohne Tiefe" Vorwurf erwarte ich eher von einem der gerade seine ersten Powermetal Bands entdeckt hat und unbedingt seine Meinung über Death/Black Metal kund tun muss.Und? Das ist weder heavy noch sonstwas. Chaotischer Krach ohne Tiefe, Riff oder gar Wiedererkennungswert. Naja, wer's mag, bitte...
Nur blöd, dass das Breeze auch nur 111 EUR für'n Ticket aufruft und es nicht ansatzweise in der Liga mit Wacken spielt. Soll man also dankbar sein, dass andere Festivals noch schlechtere Bands bestätigen? Komische Logik...
Ich fand den Zusatz, dass man als Metalfan von Welt (oder so ähnlich) diese Bands alle kennen muss, im Nachhinein ziemlich unpassend. Oder ich hab wohl doch keine Ahnung...![]()

Heavy muss das nicht sein und ob das Tiefe hat, erkennst du bei keiner Band nach ein paar Minuten reinhören. Es ist definitiv nicht der übliche Kram, sondern relativ außergewöhnlich und wenn es noch dazu eine prägende Band war, hat die doch mehr als ihre Daseinsberechtigung. *schulternzuck*
Und gehört hat man doch (bis auf Converge vielleicht) von allen schon mal?