alicekubbi
Nusseis
Ich habe die eineinhalb Mal gesehen.Ach ... gut stimmung machen die auf jeden fall und live sind die echt gut.
Sowas von langweilig

Ich habe die eineinhalb Mal gesehen.Ach ... gut stimmung machen die auf jeden fall und live sind die echt gut.
Das sind die einzigen von den Vieren die ich kenne . So viel zu Bekannte Bands.Blues Pills so ein kack
Yes Sir. Und live gibt es hauptsächlich Songs von Trelldom, Gorgoroth und God Seed.Ghaals wyrd... ist das Gorgoroths Ghaal? Also DER Ghaal? Dann wäre das ein must see, auch wenn ich keine Ahnung habe, was das genau für Musik ist.
Ich kack mich ein. Geb Kubbi noch den Tipp mit Blues Pills und streich den dann bei mir selbst...
Öhm ... joar. Wintersun ist ganz nett, werde ich mir aber vermutlich nicht angucken. Ghaals wyrd... ist das Gorgoroths Ghaal? Also DER Ghaal? Dann wäre das ein must see, auch wenn ich keine Ahnung habe, was das genau für Musik ist.
Das habe ich auch gedachtDa fällt mir wieder einmal auf...ich bin kein Metalfan von Welt![]()
Bitte was?Das sind die einzigen von den Vieren die ich kenne . So viel zu Bekannte Bands.
Dann bucht den Coremüll doch einfach nicht mehr.Ah, I see.
Bei der einen Core-Band war ich mir nur selbst nicht sicher, die ganzen "der Bandname ist ein halber Roman"-Bands finde ich eh aus Prinzip sch...ade.![]()
Das klingt sehr verlockend. Wird das eher ein Zelt-Act, oder draußen? Kann ich jetzt so gar nicht einschätzen, aber wohl eher Zelt und dann ganz spät nachts?Yes Sir. Und live gibt es hauptsächlich Songs von Trelldom, Gorgoroth und God Seed.
Nö aber richtig getippt.Bitte was?Wintersun nie gehört?
Mega Türchen! Converge beste Bestätigung bisher und Gaahl ist auch ganz nett.