Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Dire Straits fänd ich im Übrigen tatsächlich ziemlich cool. Aber nicht nur quasi unmöglich, sondern leider auch nicht sonderlich passend...

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Achja, Joe Bonamassa war auch dabei! :o

Ebenfalls sehr geil, aber nicht so passend und vermutlich arschteuer, wenn ich mir die Ticketpreise auf seinen Touren so angucke...

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
ok Nice 2 Punkte immerhin auf die Schnelle xD
Wintersun, Blues Pills hab ich richtig getippt xD
Die anderen beiden bands kenne ich nicht..

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich kack mich ein. Geb Kubbi noch den Tipp mit Blues Pills und streich den dann bei mir selbst... :ugly::uff::rolleyes:

Öhm ... joar. Wintersun ist ganz nett, werde ich mir aber vermutlich nicht angucken. Ghaals wyrd... ist das Gorgoroths Ghaal? Also DER Ghaal? Dann wäre das ein must see, auch wenn ich keine Ahnung habe, was das genau für Musik ist.